+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

Diskutiere Spurverbreiterung beim W205 C Klasse im W205 / S205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; ...



  1. #1
    Unregistriert

    Spurverbreiterung beim W205 C Klasse

    Hallo. Ich beabsichtige eine Spurverbreiterung bei meinem W205 Mercedes ( C Klasse ). Könnt ihr mir sagen wie weit ich maximal mit den Felgen, also der Verbreiterung gehen kann? Das Auto besitzt die AMG Line, wurde aber nicht zusätzlich tiefergelegt. Es soll nicht übertrieben aussehen und die Reifen sollen dabei auch keineswegs nach außen stehen. Am Ende soll sich der Tüv wohl fühlen und alles gut sein.

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Also ich habe hinten 15mm Platten genommen.Glaube mehr geht aber auch nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    s205

    ich fahre das T (s205) in AMG Line mit 19" MB Rädern.
    Dazu sind Tieferlegungsfedern VA +35 / Ha +15 verbaut (-50 / -30 gesamt) und Spurplatten VA +25 HA +35 mm je Achse. passt perfekt. wäre problemlos nochmals + 5-10 mm je Achse gegangen

  5. #4
    Hallo, nun bin ich registriert.
    Hier ist noch ein Bild zum vorstehenden Beitrag

    dsc_0070.jpg

Ähnliche Themen

  1. Das Ablagepaket für die neue C-Klasse #W205
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 20:40
  2. Die Versicherungseinstufungen der C-Klasse #W205
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 00:20
  3. Das Serieninterieur der neuen C-Klasse #W205
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 00:40
  4. #MBRT14: neue C-Klasse #W205 gegen S-Klasse
    Von ralf im Forum Mercedes Benz Passion Blog
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 16:10
  5. neue C Klasse W205
    Von ml 70 im Forum W205 / S205
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 17:13