C-Klasse W205 mit Panoramadach

Diskutiere C-Klasse W205 mit Panoramadach im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Panoramadach. Das Dach läßt sich nicht mehr öffnen (Lediglich stellt es sich hinten rechts hoch)...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Panoramadach. Das Dach läßt sich nicht mehr öffnen (Lediglich stellt es sich hinten rechts hoch)
Habt ihr ähnliche bekannte Probleme mit euren Dächern? Beim freundlichen sagt man mir das ein Gleiterelement gebrochen sei (und das nach nur 3.Jahren mit allen Wartungarbeiten?)
Kulanz von DB gibt es nicht, der Entscheider sagt 50/50
Kostenaufwand kann bis zu 2000 Euro kommen. Starkes Stück wie ich finde, was meint ihr?
Mfg. dennis04
 
Thema: C-Klasse W205 mit Panoramadach
Zurück
Oben