C-Klasse W205 Panoramadach

Diskutiere C-Klasse W205 Panoramadach im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute, ich hatte vor kurzem einen Schaden an meinem 3.Jahre jungen W205er. Das Panoramaschiebedach öfnete sich bei der Hochstellung nur...
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute,
ich hatte vor kurzem einen Schaden an meinem 3.Jahre jungen W205er. Das Panoramaschiebedach öfnete sich bei der Hochstellung nur noch auf der Beifahrseite (links also auf der Fahrerseite) blieb das Dach geschlossen. Man sagte mir beim freundlichen: Oh da haben wir aber jetzt ein Problem! Das wird etwas ganz großes und auch recht teuer (2000 Euro). Damit war ich natürlich nicht einverstanden da 2000 Euro kein Pappenstiel sind. Ich rief in Maastrich an und versuchte dort den Schaden auf Kulant zu melden. Aber auch die wollten dann nach langem hin und her nur die hälfte der Kosten übernehmen. Also ich finde es traurig das MB die Kosten nicht ganz übernimmt, schließlich habe ich alle Inspektionen durchführen laßen und bin der Meinung das in der kürze der Zeit das Dach nicht kaputt gehen darf. Benutzt habe ich es in den Jahren wirklich äußerst selten. Beim freundlichen wurden dann die Gleiterschienen erneuert und die Rechnung belief sich am Ende für mich auf 865,00 Euro.
Hatte von euch hier im Forum auch schon negativ Erfahrungen gemacht mit dem Panoramadach seines W205? Würde mich echt mal interessieren was bei euch an Kosten übernommen wurde.
 
Thema: C-Klasse W205 Panoramadach
Zurück
Oben