+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Autobatterien & mehr! :)

Diskutiere Autobatterien & mehr! :) im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; ...

Thumbs up Autobatterien & mehr! :)

Hallo Leute!

erst einmal ein riesen Lob an das Forum Team, dass man hier einfach einen Werbe Thread hat!
    So hält man wirklich alles schön clean, einfach genial Kommen wir also zu der Seite, welche ich werben will!

Es handelt sich hierbei um eine Autobatterie Vergleichsseite, in der Du alle wichtigen und relevanten Informationen über Autobatterien
    finden kannst! Natürlich gibt es hier auch Produkte, welche beworben werden. Es ist eine Seite, welche sich in diesem Bereich mit keiner
    Anderen vergleichen lässt! Sowohl Mehrwert mäßig als auch vom optischen Standpunkt her ist Sie bei dem Thema Autobatterien unschlagbar!

Auch wenn Ihr nichts kaufen solltet, würde ich mich auf ehrliches Feedback freuen! Gerne auch privat, wenn Ihr es nicht öffentlich machen wollt!
    Natürlich nehme ich auch Kritik wahr. Schließlich will man ja seinen Kunden nur das Beste bieten.

Auf die Seite gelangt mit folgendem Klick -> http://autobatterie-test24.de

Natürlich bin ich nicht nur hier, um meine Seite zu bewerben. Wie ich bereits als Gast gesehen habe, ist das Forum hier noch schön aktiv
    und ich bin mir sicher, dass man hier bei Fragen auch gescheite Antworten bekommt.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk

2. Standard

Hallo blackedboy63,

schau mal hier: [hier klicken] . Dort findest du bestimmt etwas nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Also probs an dich... Die Seite finde ich optisch wirklich sehr schön Gut gelungen! Brauche aber selber zur Zeit keiene neue Autobatterie :P
    Wenn ich eins brauchen sollte weiß ich bescheid

Finde die Seite auch cool!