Umbaukit auf 2000er Modell ?

Diskutiere Umbaukit auf 2000er Modell ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dornw

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
230CE W124 BJ 87
Hallo,

Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ?

Danke
 
Hallo dornw,

Deine Frage ist ein wenig pauschal. Was willst Du denn alles umbauen? Inneneinrichtung, Außenteile oder kompl. alles?

Gruß
Horst
 
Original geschrieben von Horst II
Hallo dornw,

Deine Frage ist ein wenig pauschal. Was willst Du denn alles umbauen? Inneneinrichtung, Außenteile oder kompl. alles?

Gruß
Horst

nenee, das wäre wohl nicht verhältnismäßig, ich dachte da eher an Stoßstange hinten und Frontspoiler sowie Blinker im Spiegel - gibts da was ? Innen gefällt er mir so wie er ist -
 
Hallo dornw,

wenn Du Dir die Änderungen z. B an der Front ansiehst, wirst Du feststellen das die gesamte Fahrzeugfront etwas flacher und etwas anders aufgebaut wurde. Für den fordern Stoßfänger wäre also eine kompl. neue Front inkl. Kotflügel, Motorhaube und Grill fällig. Die Scheinwerfer dürften auch nicht passen.

Habe bei meinem mal versucht die Rückleuchten gegen die neuen auszutauschen. Ging nicht, da sogar die Blechausschnitte des Heckdeckels geändert wurde!

Ein neuer Stoßfänger hinten würde wahrscheinlich gehen, würde aber zur Front optisch nicht passen.

Die Spiegel mit Blinker müßten wohl irgendwie gehen. Habe letztens auf der BAB ein W202 mit umgebauten Blinker-Rückspiegeln gesehen.

Gruß
Horst
 
Original geschrieben von Horst II
Hallo dornw,

................
Die Spiegel mit Blinker müßten wohl irgendwie gehen. Habe letztens auf der BAB ein W202 mit umgebauten Blinker-Rückspiegeln gesehen.

Gruß
Horst

ja, habe ich mir auch schon gedacht das so ein Umbau nicht geht - aber den Blinkerspiegel habe ich auch schon gesehen - Aktuell ist ein 97zger mit solchen Blinkern im Ebay zu sehen - werde mal kontakt zum Besitzer herstellen.

Dann danke ich Dir auf jedenfall für Deine Informationen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbaukit auf 2000er Modell ?
Zurück
Oben