Hallo an Alle! Auto endlich da!

Diskutiere Hallo an Alle! Auto endlich da! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nschdem ich mich hier einige Zeit ausgeklinkt habe, ist mein Auto nun endlich von mir selber abgeholt worden. NUN EINE FRAGE! DA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Hallo Leute, nschdem ich mich hier einige Zeit ausgeklinkt habe, ist mein Auto nun endlich von mir selber abgeholt worden.

NUN EINE FRAGE! DA ICH DEN AVANTGARDE GRILL HABEN MÖCHTE!

Kennt einer die Teilenummer?
 
hi , glückwunsch ! und viel spass damit !
sag mal kannst du fotos machen wie der nun so ausschaut :)
und wo ist der unterschied beim grill ? zwischen classic und avantgarde ?

MFG
Ajy26
 
Hi,

der Avantgarde-Grill hat 5 Chromleisten drinne und sieht einfach nur gut aus. Der Elegance ist eigentlich derselbe, nur daß er 4 Chromleisten hat und nicht schwarz gefärbt ist sondern hell und damit m.E. hässlich. Der Classic ist sowieso indiskutabel.

@Deejay: Wie ist sie denn nun, die Schaltung ?http://www.mysmilies.de/eek3.gif http://www.mysmilies.de/nervous.gif
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :D :D :D . Tolles Gefährt :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch deejay,

Ist alles Paletti?
 
Erzähl mal, deejay, Ausstattung und Farbe usw. bin auch am überlegen, ob ich mein C-Klasse 180 Kompressor T-Modell Avantgarde evtl. in einen E 200 K Classic mit den breiteren Felgen zu ordern, sieht klasse aus, auch als Classic und die Felgen sind ok.
Gruss,
Thomas
 
Dem Schließe ich mich an, und wünsche unfallfreie Fahrt


panicman
 
Fahrbericht!

Selbvstverständlich werde ich noch ausführlich berichten. Nur momentan bin ich noch nie über 130 km/h gefahren. DESWEGEN WÄRE ALLES etwas voreilig;)

Melde mich aber dann noch und berichte genaueres!!!
 
Erzähl mal bitte, welche Ausstattung Du denn nun genommen hast, würde mich echt interessieren, will evtl. den E200K in Classic, silber, breitere Reifen(225-er) und Durchlade, Regensensor bestellen, statt des C180K T in Avantgarde.
Gruss und danke schon mal vorab,
Thomas
 
@tomwe1:
Nicht die Automatik vergessen!
(Regensensor ist SA - ist ja keine kleine murpelige C-Klasse :p )
 
Automatik is aber sehr teuer, das sprengt meinen Rahmen, ausserdem denke ich, daß die Automatik nur an den grösseren Motoren gefragt ist, oder ???
Ich muss immer aufpassen, da das Fahrzeug nach 10-12 Monaten wieder verkauft wird, denke mit meinem derzeitigen C180K T Elegance habe ich nicht viel falsch gemacht, möchte aber gerne die E-Klasse haben, kommt super gut, nur ist das schwarz sehr empfindliuch, habe diesmal obsidian, statt sonst immer silber, obwohl ich sagen muss, die E-klasse sieht in Smaragdschwarz genial aus, aber silber ist nicht so dreckelig.
Gruss,
Thomas
 
Die E-Klasse ist einfach eine Oberklasse-Limo (oder obere Mittelklasse?) und dort wird gerade bei Mercedes von den Käufern überdurchschnittlich häufig Automatik verlangt.
Aber wahrscheinlich wird sich der 211er sowieso gut verkaufen, wegen dem "Neuheitsbonus".
 
Hallo Deejay,

das wir das noch erleben dürfen! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :)

Gruß
Horst
 
Hallo Deejay,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen W 211 und allzeit eine Gute Fahrt wünschen

Otfried und Katharina
 
Glückwunsch

Hai Deejay, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !!!

Hab auch nen Elegance bestellt und möchte ebenfalls den Avantgarde-Grill. Was kostet der denn ???
 
Danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ist es schwer so einen grill einzubauen ?

MFG
Ajy26
 
Hallo,

Motorhaube öffnen, am Kühlergrill auf der Rückseite sechs Sechskantschrauben lösen, Grill abnehmen, neuen einsetzen, Sechskantschrauben wieder eindrehen. Dauer <5min.
Kann jeder machen, der einen Schraubendreher in die Hand nehmen kann :D . Schwierigkeitsgrad: ich möchte mal sagen, ein Radwechsel ist tausenmal schwieriger dagegen :D :D .

Mfg
 
Hallo Mädels und Jungs,

Matthias schreibt:
Kann jeder machen, der einen Schraubendreher in die Hand nehmen kann . Schwierigkeitsgrad: ich möchte mal sagen, ein Radwechsel ist tausenmal schwieriger dagegen.
Damit darf dieser Eingriff als "Offiziers-sicher" deklariert werden.http://www.mysmilies.de/lol!_2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo an Alle! Auto endlich da!
Zurück
Oben