Xenonlicht nachrüsten géht das ??

Diskutiere Xenonlicht nachrüsten géht das ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - @all - wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben ;) kannn mir jemand sagen was es kostet Xenon Lampen bei meinem 280ziger nachzurüsten ? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dornw

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
230CE W124 BJ 87
@all - wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben ;)

kannn mir jemand sagen was es kostet Xenon Lampen bei meinem 280ziger nachzurüsten ? und was muss ich dabei beachten ?? Danke !
 
Hallo dornw,

die Xenonbeleuchtung am W 210.063 ist nachzurüsten. Du benötigst zwei neue Scheinwerfer incl. Reflektoren. Drehsensoren an der Hinterachse, eine Scheinwerferreinigungsanlage, im Falle des W 210.063 sind dies kleine Düsen an den Scheinwerfern sowie Stellmotoren für die Scheinwerfer. Reine materialkosten liegen bei ca. EUR 975,--.

ein gutes Jahr 2002

Katharina
 
und wer macht den Umbau ??

Original geschrieben von Katharina
Hallo dornw,

die Xenonbeleuchtung am W 210.063 ist nachzurüsten. Du benötigst zwei neue Scheinwerfer incl. Reflektoren. Drehsensoren an der Hinterachse, eine Scheinwerferreinigungsanlage, im Falle des W 210.063 sind dies kleine Düsen an den Scheinwerfern sowie Stellmotoren für die Scheinwerfer. Reine materialkosten liegen bei ca. EUR 975,--.

ein gutes Jahr 2002

Katharina

Hi Katharina,

Du kommst wie ich sehe aus dem Rhein Main Gebiet - kennst Du eine MB-Werkstatt die Erfahrung mit dem Umbau hat ??:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenonlicht nachrüsten géht das ??
Zurück
Oben