Schaltplan W126 560SEL

Diskutiere Schaltplan W126 560SEL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Suche Schaltplan für den 560 SEL, da dort die el. Sitzverstellung der Rückenlehne defekt ist. Es ist wahrscheinlich der Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vinc

alter Hase
Beiträge
94
Fahrzeug
w126 300SEL
Hallo,

Suche Schaltplan für den 560 SEL, da dort die el. Sitzverstellung der Rückenlehne defekt ist.

Es ist wahrscheinlich der Schalter.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Schaltplan bekommen kann und worauf ich beim Ausbau des Schalters
achten muß.
Kann man den Motor auch ohne Große demontage prüfen ?

gruß

Vinc
 
Hallo,
wende Dich doch einfach mal an das Forum bei www.mb-w126.de da kann Dir sicher geholfen werden!

Grüße

Olli
 
Hallo Olli,

hab' ich bereits gemacht, und es wurde mir auch schon ´geholfen.

Danke

Vinc
 
Hallo Vinc,

ich komme noch einmal auf den Motor zurück. Fahre in richtig warm. Im Leerlauf sollte er nun absolut rund laufen und keine Geräusche i.e. Ketten- oder Ventilgeräusche abgeben.
Zusätzlich prüfe die Kompression. Der Unterschied zwischen den einzelnen Zylindern sollte 2 ½ bar nicht übersteigen. Im Fahrbetrieb selbst "retuschiert" ein V 8-90° aufgrund der oszillierenden Masse Kompressionsunterschiede für den Neuling-/Laien weg.
Wie schon beschrieben fahre den Wagen im Schubbetrieb in einer kleinen Fahrstufe und gib anschließend leicht Gas – er darf nicht "qualmen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan W126 560SEL

Ähnliche Themen

Zurück
Oben