Airmatic/Stosßämpfer Probleme bei W211 brauch dringend HILFE!!!!!

Diskutiere Airmatic/Stosßämpfer Probleme bei W211 brauch dringend HILFE!!!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute bin hier neu und brauche dringend eure Hilfe , ich Fahre eine W 211 E 320 CDI BJ 2004 mit Airmatic und befinde mich zur zeit in...
S

simi1972

Guest
Hallo Leute bin hier neu und brauche dringend eure Hilfe , ich Fahre eine W 211 E 320 CDI BJ 2004 mit Airmatic und befinde mich zur zeit in Süd-Ost Europa sehr schlechte Strassen Verhältnisse und als ich heute meine Auto etwa 40 km lang gequält habe, machte ich eine klein Pause kurz danach Gabe es eine lauten Knall auf die Linke Seite und seit dem hängt das Auto links als hätte ich keine Stoßdämpfer drin , kann mir jemand sagen was das sein kann und vor allem kann Mann mit dem Auto noch weit Fahren , würde gerne erst zuhause machen lassen etwa 2000 KM weg habe ich vor mir, Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen , danke in vor raus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Entweder ist ein Luftbalg geplatzt oder dir sind die Dämpfventile weggflogen, was auch mal vorkommt, fahren würde ich auf keinen Fall mehr!

Chris
 
Danke für den schnellen Antwort, kannst du mir noch sagen ob so was normal ist bei eine laufleistung von 150000 KM und kann Mann von Mercedes Kulanz erwarten , habe bis Juni noch Werks Garantie gehabt, weil das wird bestimmt nicht billig oder, Danke noch mal Ciao.
 
Kulanzantrag kann nie schaden, der Spaß kostet ca. 1000,-€.
 
Thema: Airmatic/Stosßämpfer Probleme bei W211 brauch dringend HILFE!!!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben