Anfahrtsgeräusch HA

Diskutiere Anfahrtsgeräusch HA im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich: Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein...
D

DavJef82

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W205 / C200 / Bjh. 2017
Hallo wollte mal fragen ob jemand das gleich Phänomen hat wie ich:

Wenn ich nach links oder rechts einlenke und losfahre; kommt ein dröhnendes/metallisches Geräusch von der HA; ein hüüüüüüütttt ;) . Mal stärker mal garnicht. Wenn ich aber normal geradeaus losfahre dann ist nichts zu hören. Auch ist nichts zu hören wenn ich während der Fahrt abbiege.

2x beim Freundlichen gewesen. 1x war es vorhanden; neuen Termin ausgemacht für Fehlersuche; Auto abgegeben; Geräusch nicht mehr vorhanden. Nochmal da gewesen; Geräusch auf den Hof plötzlich weg.

Das macht mich wirklich verrückt und wollte mal fragen ob jemand rein zufällig das gleiche Problem hatte bzw. hat.

Gruß
 
Hallo Namenloser,

das liegt vielleicht daran, dass rein zufällig keiner das gleiche Problem hatte bzw. hat...

Mit dem Fehlerbild bleibt Dir nichts anderes übrig, als erst mal herauszufinden, woher genau an der HA das Geräusch kommt - aus der Ferne geht das so nicht.

Gruß
 
Thema: Anfahrtsgeräusch HA

Neueste Themen

Zurück
Oben