Angasprobleme ?!

Diskutiere Angasprobleme ?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits. Ich bin vorhin mit meinem W211 220 CDI auf der Autobahn gefahren als der Wagen kontinuierlich Leistung verlor und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fentanus

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes benz w 211
Hallo allerseits.
Ich bin vorhin mit meinem W211 220 CDI auf der Autobahn gefahren als der Wagen kontinuierlich Leistung verlor und ich letztendlich nur noch ca. 80 h/km fahren konnte.ich habe dann den nächsten Parkplatz angesteuert.Beim Aussteigen bemerkte ich weissen Qualm der aus dem Auspuff kam.Stank erbärmlich.Habe den Motorraum gecheckt.Anscheinend alles o.k.!Wollte den Wagen starten.Ging nicht.Habe 10 min gewartet,wieder versucht und er startete dann auch den Motor.Display-Meldung"Abgasfilter warten" war nun zu lesen.er zeigt wohl auch an das der Wagen in einem Notprogramm fährt"Motorabbildung im Display sichtbar.Habe es dann die letzten 10 Kilometer nach Hause geschafft.Der Wagen fuhr nun mit voller? Leistung.Was bitte kommt da jetzt auf mich zu???Würde mich echt über ein Feedback freuen.

Besten Dank im vorraus.

Frank




Zusatz vom 05.05.12

Das Abgasrückführungsventil hat geklemmt.Es wurde gängig gemacht. Nun läuft er wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Angasprobleme ?!
Zurück
Oben