bodykit für vaneo?

Diskutiere bodykit für vaneo? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, suche bodykit für vaneo gibst den sowas zu finden habe bei youtube eine vaneo mit spoiler gesehen sieht einfach super aus würde mich freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oekeskin

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
vaneo 1,7 cdi
Hi,
suche bodykit für vaneo gibst den sowas zu finden habe bei youtube eine vaneo mit spoiler gesehen sieht einfach super aus würde mich freuen wen ihr mir weiter hilft :rolleyes::rolleyes:

gruß oekeskin
 
bislang ist mir nichts untergekommen, ich kenne einen Vaneo mit anderen Schwellern und Schürzen, soviel ich weiß hat er die Teile aber lediglich 2x hergestellt und nie in Serie gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs den Möglichkeiten so ein bodykit herstellen zu lassen wäre so was zu teuer?
gruß oekeskin
 
Ich denke, dass eine Einzelanfertigung wohl den Fahrzeugwert übersteigen wird...
 
Ok muss halt damit leben danke für dein schnelle Antwort
gruß oekeskin
 
Für den Transportermarkt gibts nun mal nicht wirklich viel und wenn dann nur für volumenstarke Modelle.

Wenn Du das gleiche Video wie ich meinst, dann sieht das sowieso eher peinlich als gut aus, hat irgendwie etwas von Golf-Tuning passt irgendwie garnicht zum Vaneo.
 
Sieht einfach super aus:girl:
gruß oekeskin
 
Huuuhhhh, Gott sei Dank kann man über Geschmack nicht streiten. Aber mein Fall wäre das so gar nicht.
 
Ja so isses. Besonders interessant finde ich die Panzerfahrersehschlitzwindschutzscheibe. Da würde sich der deutsche TÜV aber schwer freuen. :gamer:

Insgesamt finde ich das eher zweifelhaft, den Vaneo optisch so tiefgreifend auf eine Sportlichkeit zu trimmen, die er gar nicht verkörpert. Schlecht siehts ja nicht unbedingt aus, aber dem 1.7 CDI Wägelchen fährt doch jeder 1.4 Golf davon. Das macht doch keinen Spass. Aber vielleicht ist es dort wo der Wagen fährt, ja anders und die Gegner eher Eselskarren oder alte Fiat Pandas.
 
Schlecht siehts ja nicht unbedingt aus, aber dem 1.7 CDI Wägelchen fährt doch jeder 1.4 Golf davon.
Aber das passiert doch sowieso. Schneller wird der Vaneo durch dieses Tuning sicher nicht, aber die Tieferlegung, die Schlappen und der Body-Kit machen aus dem Teil das was jeder Tuner auch gerne macht, ein Unikat.

Gruß Vaneo63

P.S. Als Neu-Fahrradfahrer könnte Dir selbst der o.g. Eselskarren gefährlich werden.:D
 
Unikat hin oder her. Man macht sich halt zum Keks ohne Mehl mit einem solch aufwändigen Optischen Tuning. Aber das wenigstens vollkommen. Deswegen machts aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Das ist wie einen 55 PS Golf mit 225er Schlappen auszurüsten, damit die Kraft besser auf die Strasse kommt. :crazy:

Ps. Mein aktuelles Fahrrad hat 340 NM! :gamer:
 
Fast. "Japan Deere", 2.2 Sanft-Diesel. Ganz ohne Bodykit. Aber tiefer isser und 225er hatter! :girl:

Ps. Hurra!! DAS ist mein 300. Beitrag hier!:party: :party: :party:
 
Fast. "Japan Deere", 2.2 Sanft-Diesel. Ganz ohne Bodykit. Aber tiefer isser und 225er hatter!
Aha, ein Reiskocher! Noch so ein Aussenhandelsdefizitbeschleuniger.:(

Demnach, denke ich, werden es wohl keine weiteren 300 Beiträge in diesem Forum. Aber vielleicht in einem anderen.:D

Gruß
Vaneo63
 
Aha, ein Reiskocher! Noch so ein Aussenhandelsdefizitbeschleuniger.:(...

Ja, das Teil beschleunigt ganz ordentlich! Ich bin sehr zufrieden. :D
Wer sich von den irre gewordenen Marketing- und Werbeheinis einlullen lässt, und ein deutsches Auto zu völlig überzogenen Apothekerpreisen ersteht, ist doch selber Schuld. Diese ganze Autobranche ist doch krank und mir mittlerweile mehr als lästig. :D
 
Diese ganze Autobranche ist doch krank und mir mittlerweile mehr als lästig. :D
Dann solltest Du tatsächlich auf einen Drahtesel umsteigen! Bei den Reiskochern wird auch viel versprochen, wenig gehalten und sie gehören damit zur gleichen Branche. Da ich in dieser Branche arbeite und damit meine Familie und ich davon leben, kann sie mir nicht lästig werden. Ich kann ja schlecht meine Kinder in Rumänien, Korea, Indien oder China in die Schule schicken.
Gruß Vaneo64
 
...wird auch viel versprochen, wenig gehalten ...

nö. für meinen aktuellen japaner (es ist übrigens schon der 2. und ich bin mit beiden sehr zufrieden, der 1. lief über 400.000 km) gab es nie eine deutsche fernsehwerbung. dessen qualitäten haben sich auch so rumgesprochen. einfach weil es eine gute marke und ein hochwertiges produkt ist, und auch mit deutschen herstellern ganz locker konkurrieren kann.

ich kann ja verstehen das du deinen arbeitsplatz beschützt. würde ich in einem solchen betrieb arbeiten, würde ich es vermutlich ganz genau so sehen. wessen brot ich ess, dessen lied ich sing. ich jedenfalls kaufe keinen deutschen wagen mehr. da ist definitiv sense. die über die jahre anwachsenden apothekerpreise haben mich nachhaltig verärgert. ich rede jetzt nicht über gehobene mittelklasse aufwärts, da ist viel luxus verbaut und da mag das alles ja noch angehen, sondern ich rede über den bereich bis mittelklasse. deutsche konnten auch mal günstig herstellen. und der arbeiter am band hat damals auch sein geld verdient. aber das ist vorbei. und japanische oder koreanische hersteller/arbeiter verdienen auch ihr geld, und dessen produkte müssen zudem noch aufwändig über tausende seemeilen hertransportiert werden. da muss ich immer lachen, wenn vw oder andere mir was von hohen lohn- oder stückkosten erzählen wollen. das ist doch brafumsel brafasel. die haben über externe beschäftigungsgesellschaften längst billigarbeiter am band. heute müssen die forderungen von gigantischen großkonzernen und deren aktionären erfüllt werden. darum gehts doch am ende. apropos "versprochen", über die werbung werden gerade bei deutschen marken völlig aus der luft gegriffene dinge wie "premium" aus dem hut gezaubert. da wird dem produkt ein selbsterfundenes image angepinselt, damit ich dafür bittschön 30% mehr zahlen soll, als ein vergleichbares produkt eines anderen herstellers. das ist alles heiße luft und der kunde dumm soll sich einlullen lassen und hat es zu zahlen. nö, ich muss das ja nicht. premium und der ganze nervende marketingkokolorus ist mir sowas von am popo. wir haben einen freien markt und ich kauf das, was ich möchte. wobei auch japsen teuer geworden sind, und schon lange nicht mehr das günstige preis/leistungsversprechen geben, wie noch vor 10 oder 20 jahren. von daher hast du in einem punkt recht, es ist die selbe branche und deren methoden nähern sich immer weiter an. eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bodykit für vaneo?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mercedes Benz
M
B
Antworten
0
Aufrufe
961
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
alpacino61
A
B
Antworten
13
Aufrufe
7K
spaetbremser
S
Zurück
Oben