Brauche bitte guten Rat...zu altem Thema

Diskutiere Brauche bitte guten Rat...zu altem Thema im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich weiß das Thema ist ausgelutscht... perfektes Auto: E 220 CDI Avantgarde Audio Radio 20 ...aber keine MP3s möchte unbedingt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo,
ich weiß das Thema ist ausgelutscht...

perfektes Auto:
E 220 CDI
Avantgarde
Audio Radio 20
...aber keine MP3s

möchte unbedingt MP3s hören können. Bitte günstigste Möglichkeit inkl. Einbau und Artikelnummern für Zubehör???

für mich ist das mit dem Klinkenstecker die günstigste und beste Lösung, aber welches Gerät kauft man sich am Besten...? hat jemand schon diese Lösung???

Danke Euch

:oh_yeah:
 
...ach noch ne frage hinterher...wenn der mp3-player, welcher auch immer dann am audio 20 hängt werden dann die id3-tags mit auf dem display des audio 20 und im tachodisplay ausgestrahlt???
ganz wichtig, sonst ist das nur ne halbe lösung

sehr ärgerlich finde ich den db mp3 cd wechsler der nur 99 songs auslesen kann...wie kann man das dann auf den markt bringen wenn er nicht kompatibel genug ist????
 
mcaugenbraue schrieb:
...ach noch ne frage hinterher...wenn der mp3-player, welcher auch immer dann am audio 20 hängt werden dann die id3-tags mit auf dem display des audio 20 und im tachodisplay ausgestrahlt???
ganz wichtig, sonst ist das nur ne halbe lösung
Hallo,
die Titel werden nirgendwo angezeigt da man ja an den Kopfhöreranschluß des MP3-Players/ipod rangeht und dort kommt nur Musik raus,im übrigen ist beim Audio 20 keine AUX-Buchse nachrüstbar :eek:
es bleiben also 3 Möglichkeiten (nach Preis sortiert):
1.Wireless FM-Transmitter (daran MP3-Player,etc anschließen)
2.CD-Wechsler,MP3-fähig
3.COMAND nachrüsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche bitte guten Rat...zu altem Thema
Zurück
Oben