C 220 CDI, Automatik Bj: 2000 - Reserveanzeige

Diskutiere C 220 CDI, Automatik Bj: 2000 - Reserveanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem 220 er CDI ist ohne "Vorwarnung" bei voller Fahrt der Motor ausgegangen. Plötzlich leuchteten alle Lampen auf. Ich schaltete sofort auf...
D

Dieter Pfaff

Guest
Bei meinem 220 er CDI ist ohne "Vorwarnung" bei voller Fahrt der Motor ausgegangen. Plötzlich leuchteten alle Lampen auf. Ich schaltete sofort auf "N" und konnte gerade noch den Wagen in einer Kurve zum Stehen bringen. Nach 10 Liter "nachdanken" lief der Wagen wieder. Die Reservelampe funktioniert. Was kann der Fehler sein?
 
wieviel war den noch im Tank drinnen?

Chris
 
ravens1488 schrieb:
wieviel war den noch im Tank drinnen?

Chris

Die Reserveanzeige hat noch nicht aufgeleuchtet. Später waren es mit dem nachtanken insgesamt 62 Liter. Ich war vorher ca. 600 km auf der Autobahn relativ zügig, schnell gefahren.

Dieter :confused:
 
vermute das er kurz Luft geschnappt hat und deswegen ausging! Kann bei ungünstigen Umständen schon mal vorkommen :(

Chris
 
Hallo,
der Kraftstofftank besteht aus 2 Hälften und vermutlich ist die Pumpe defekt, die den Diesel von einer Hälfte in die andere fördern sollte. Ich hatte mit meinem C220CDI Bj. 99 auch schon das Problem.
Josef
 
Thema: C 220 CDI, Automatik Bj: 2000 - Reserveanzeige

Neueste Themen

Zurück
Oben