Comand 2.0 Probleme mit SPS(Linguatronicsystem)

Diskutiere Comand 2.0 Probleme mit SPS(Linguatronicsystem) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hatte ein Audio 30 mit Linguatronicsystem....ohne Wechsler. jetzt den Comand 2.0 DX ohne Can Bus Teilenummer A 2108204889.So es geht alles bis...
B

Bonito09

Guest
Hatte ein Audio 30 mit Linguatronicsystem....ohne Wechsler.
jetzt den Comand 2.0 DX ohne Can Bus Teilenummer A 2108204889.So es geht alles bis auf mein Linguatronicsystem meldet Fehler N1112... mir wurde gesagt das man das Comand codieren muß??? Kosten ca 150€ kann mir jemand sagen wie ichs selber codieren bzw. programmieren kann!
Danke Gruß Steffen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,

codieren geht nur über den MB-Tester, kann man nicht selber. Aber die Lingua muß auch so gehen !!!

D2B-Lichtleiterkabel richtig am COMAND reingesteckt und auch die Leitungen vom 10poligen Stecker C richtig in den 18poligen C2 Stecker gemacht :confused: Wakeup z.B. auf Pin10 :rolleyes:
 
Ola Holgi!!!

Hab am C2 stecker nichts drin den gibts beim Audio 30 nicht?
wollte einen adapter von Audio 30 auf Comand kaufen und da wurde mir gesagt ..... das sei ein Software oder Programierungs Problem!!!

WAS NUN HILFE!!!!
 
am einfachsten du nimmst einen Adapterstecker, dann funktioniert es ohne Probleme! Du hast Post :D

Chris
 
Bei Chris oder bei mir :D :D
 
Thema: Comand 2.0 Probleme mit SPS(Linguatronicsystem)
Zurück
Oben