Comand APS Grundeinstellungen verändern?

Diskutiere Comand APS Grundeinstellungen verändern? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Besteht die Möglichkeit Grundeinstellungen beim Comand APS zu verändern? Mich stört z.B., dass die PTY-Einstellung beim Radio immer auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Besteht die Möglichkeit Grundeinstellungen beim Comand APS zu verändern?

Mich stört z.B., dass die PTY-Einstellung beim Radio immer auf "Allgemein" steht. Hätte das z.B. gerne auf Pop-Musik eingestellt, damit ich auch auf weiteren Touren immer ähnliche Sender als erstes zur Auswahl stehen.
 
beim neuen oder beim alten Comand?

Chris
 
beim neuen Comand, mit 6.1er Update
 
normalerweise meine ich im Radiomodus die Pfeile links oder rechts drücken!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
normalerweise meine ich im Radiomodus die Pfeile links oder rechts drücken!

Chris

ja das ist richtig, so stelle ich´s um.
Nach dem Aus-Einschalten, oder gar im Betrieb (auf der heutigen Fahrt war plötzlich wieder Allgemein drauf) stellt es sich aber wieder auf ALLGEMEIN zurück.
Ich hätte gerne als default "Pop Musik" drauf, dass ich bei Bedarf auf Allgemein oder News oder sonst was umstelle.
 
Hmm, dann wirds wohl nix...

Chris
 
Moin,Moin,

stört mich leider auch etwas, aber geht nach dem ausschalten immer ins Grundmenü zurück. Leider nix anderes möglich :eek:
 
Dann werde ich mir wohl ein Kabel zusammenschustern müssen und mal drauf loshacken :D ;)

Spass bei Seite, schade dass da nix zu machen ist. Dann werde ich wohl damit leben müssen ;)
 
Vorteil ist aber deffinitiv das die Finger nicht verkrüppeln, wenn du sie wenigstens einmal am Tag benutzt um den Knopf zu drücken :D :D :D

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Vorteil ist aber deffinitiv das die Finger nicht verkrüppeln, wenn du sie wenigstens einmal am Tag benutzt um den Knopf zu drücken :D :D :D

Chris
:D :D
Ne Ne, da gibt´s sowiso so viel rumzuspielen (zumindest jetzt noch) da wir d´s einem nicht so schnell "langweilig" :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS Grundeinstellungen verändern?

Neueste Themen

Zurück
Oben