Comand APS Navigations-DVD

Diskutiere Comand APS Navigations-DVD im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Können in das DVD-Laufwerk beim W211 im Kofferraum (links) nur die originalen DVDs rein oder kann man auch eine gebrannte (der selben) reinlegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
Können in das DVD-Laufwerk beim W211 im Kofferraum (links) nur die originalen DVDs rein oder kann man auch eine gebrannte (der selben) reinlegen?

Ich fahre nämlich bald in den Campingurlaub, wo der Kofferraum machmal offen ist und von einem Bekannten habe ich gehört, dass sie ihm die DVD aus dem Schacht geklaut :eek: haben - das soll mir mit meiner neuen Version 6.0 erspart bleiben.
Installiert ist die Version 6.0 von 2007 schon und diese DVD ist jetzt auch im Laufwerk. Frage nur was ist wenn man eine gebrannte einlegt.
Erkennt das System diese richtig? Hintergrund sind Infos (das war hier ja auch geschrieben an mancher Stelle), dass das Comand einen Totalausfall erleiden kann und durch falsche Medien zerstört wird.

Hat jemand da Infos zu welche Rohlinge zu empfehlen sind bzw. ob man eine Kopie oder ein Image erstellen sollte?
 
eine 1:1 Kopie sollte an sich problemlos laufen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS Navigations-DVD
Zurück
Oben