COMAND im neuen ML 320 CDI

Diskutiere COMAND im neuen ML 320 CDI im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Im November 2005 sollte ich nun meinen neu bestellten ML 320 CDI unter anderem mit Navigationssystem Command erhalten. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Logoo

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
Mercedes SLK
Hallo zusammen!

Im November 2005 sollte ich nun meinen neu bestellten ML 320 CDI unter anderem mit Navigationssystem Command erhalten.

Ist im neuen ML der Navi-Rechner nun vorne im Hauptteil mit Bildschirm enthalten oder wie in diversen E-Klassen ein Extra-DVD-Laufwerk vorhanden? Es geht darum ob es möglich ist während der Navigation eine MP3-DVD abzuspielen oder nicht. Wenn dies nicht möglich sein sollte welche Möglichkeiten gäbe es ausser dem IPOD Interface und dem CD-Wechsler vom Werk aus denn noch? Nachteil beim Ipod ist wie ich gelesen habe, dass die Titel etc. nicht im Display des Command nicht angezeigt werden, sondern nur im Cockpit Display mit Steuerung über die Lenkradsteuerung. Ist das überhaupt so richtig?

Kennt sich da jemand gut aus? Was empfehlt ihr mir?

Vielen lieben Dank im voraus!
Gruss
Niklas
 
Hallo und willkommen im Forum!

Beim CO!!!M!!!AND im W164 ist der Rechner,... alles in einem Gerät vorne verbaut, d.h. kein seperater Navirechner! Mit MP3 wird es so wie du es geschrieben hast nur mit Ipod oder Wechsler möglich sein, wobei ich zum Wechsler tendiere! Kann zwar keine MP3 DVD aber normale MP3 auf CD sollten auch reichen!

Chris
 
MP3-CD-Wechsler Nachrüsten?

Hallo!

Vielen Dank für die Info! Bin leider erst jetzt daraufgekommen, als ich letzte Woche im CLK Cabrio mal ne Runde gedreht habe, denn dort ist die Navi-DVD auch schon im Gerät vorne integriert. Ja, da hätte ich mich mal vorher schlau machen sollen, denn jetzt noch den CD-Wechsler nachbestellen wird wohl eher schwierig werden.

Wie ist das denn mit einer Nachrüstung? Teuer? Schwierig?

DANKE

Gruss
Niklas
 
Umbestellen sollte meine ich noch möglich sein, wäre auf jeden Fall einfacher und günstiger als nachrüsten, wobei dies auch kein Problem wäre!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND im neuen ML 320 CDI

Ähnliche Themen

Zurück
Oben