Fehlercode P1350 EPC - Problem

Diskutiere Fehlercode P1350 EPC - Problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - guten morgen mein kombi läuft noch immer, bis vor ein paar wochen tadellos ohne probleme, allerdings mit dieselundichtigkeit an der ep. habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meglio2

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w210 290TD
guten morgen

mein kombi läuft noch immer, bis vor ein paar wochen tadellos ohne probleme, allerdings mit dieselundichtigkeit an der ep.

habe die einspritzpumpe meines E290 W210 abdichten und auf dem pumpenprüfstand einstellen lassen ( fachbetrieb bs-motoren, braunschweig ) ; nach einbau ist die pumpe zwar dicht, aber zum einen nagelt der motor ziemlich stark, nimmt gas nicht richtig an bzw. der lader setzt nicht ein und im display erscheint motorelektronik epc. einspritzzeitpunk ist richtig auf 12 v. ot eingestellt. fehlercodeauslesen mit einem sun-tester zeigt den fehlercode " P1350 - magnetventil für das einspritzzeitsteuergerät ist fehlerhaft " an. nach löschen erscheint der fehlercode sofort bei neustart wieder. elektrische steckverbindungen scheinen in ordnung zu sein. hat irgendjemand von euch ( ausser besuch bei mb ) eine idee ? pumpe war ja bisher bis auf die undichtigkeit in ordnung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode P1350 EPC - Problem

Neueste Themen

Zurück
Oben