Frage zu Audio 30/ Motorola Tel

Diskutiere Frage zu Audio 30/ Motorola Tel im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe einen E 270 T CDI Baujahr 12/99 mit einem Motorola Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne (kein Handy) und ein Audio 30 (kein APS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Richie_mka

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E270T CDI
Hallo,

habe einen E 270 T CDI Baujahr 12/99 mit einem Motorola Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne (kein Handy) und ein Audio 30 (kein APS 30) mit Wechsler. Nun möchte ich gerne wieder ein Navi haben, die Funktionen der anderen Geräte aber gerne weiter nutzen. Habe hier schon ein wenig rumgelesen und denke, daß ich mit dem Kauf eines APS 30 gut bedient wäre da ich bisher ein Becker Traffic Pro hatte, bin aber skeptisch, ob mein Telefon dann noch geht, da die Funktion ja eigentlich mein Audio 30 macht, oder? Würde mich über Tipps freuen, danke!

Gruß Richie
 
Hallo, dann würde das APS30 am besten passen, da du mit dem Traffic Pro den Wechsler und das Telefon vergessen kannst! Am APS30 kannst du dann das Telefon nicht mehr bedienen (da kein Ziffernblock) ansonsten funktioniert das Telefon wie bisher! Bei Interesse Mail an mich, APS30 hätte ich etwas da!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Audio 30/ Motorola Tel

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1K
ravens1488
R
PA500
Antworten
1
Aufrufe
2K
trippy
trippy
C
Antworten
16
Aufrufe
5K
Carlsson w215
C
G
Antworten
9
Aufrufe
7K
ginelli25
G

Neueste Themen

Zurück
Oben