Frage zu MB Spezial & Wechsler

Diskutiere Frage zu MB Spezial & Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, in meinem 202.018 (09/97; Modelljahr 1998) ist Werksseitig ein MB Spezial CC mit CD-Wechsler verbaut, gern würde ich das Spezial CC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

in meinem 202.018 (09/97; Modelljahr 1998) ist Werksseitig ein MB Spezial CC mit CD-Wechsler verbaut, gern würde ich das Spezial CC gegen ein Spezial CD tauschen.

Leider bin ich mir absolut nicht sicher ob das Spezial CD überhaupt eine Wechslersteuerung hat.

Es geht schlicht darum, das es manchmal einfach nur lästig ist, wenn man mal kurz in eine CD Reinhorchen will oder einer neue hat, dann zum Koffreraum zu gehen um die CD dann in den Wechsler zu tun.

Gern möcht ich, dass man in solchen Fällen die CD einfach ins Radio schiebt, anstatt erst mal aussteigen zu müssen.


Viele Grüße

Emanuel
 
Ich meine es sollte möglich sein, kann es aber nicht wirklich zu 100% sagen, da die Radios doch ein wenig älter sind :D

Chris
 
Moin,Moin,

2 Leute 2 Meinungen :D :D ist ja wie beim Arzt hier.

Das CD-Gerät hat leider keine Wechsler-Steuerung :(
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

2 Leute 2 Meinungen :D :D ist ja wie beim Arzt hier.

Das CD-Gerät hat leider keine Wechsler-Steuerung :(


Den Eindruck hatte ich auch, war mir allerdings nicht wirklich sicher. Na egal, es geht ja auch so....
 
im Audio 10 CD sollte es gehen, daher meine Zweifel :D

Chris
 
Stimmt :Coolio1:

aber das Classic und das Special CD leider nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu MB Spezial & Wechsler
Zurück
Oben