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Elektroniker
Crack
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- Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
Ich fuhr heute mit meinem E-Klasse Kombi aus der 210 BR im dunkeln mit Tempomat 150km/h.
Aus Spieltrieb verstellte ich auf der langweiligen Fahrt die Leuchtweite mit dem Drehregler nach ganz unten.
Die Scheinwerfer gingen ganz runter und es wurde recht schummrig auf der Bahn. Ich drehte den Regler wieder hoch in Ausgangsstellung aber die Scheinwerfer blieben unten. Selbst mehrere Stellversuche waren erfolglos. Ich resignierte.
Dann mußte ich verkehrsbedingt Gas wegnehmen und sofort kamen die Schweinwerfer wieder hoch in die alte Stellung. ( es werde Licht )
Wird die Leuchtweite immer noch mit Unterdruck angetrieben ? War durch die offenen Drosselklappe der Unterdruck zu niedrig ?
Ist es ein Defekt oder Konstruktionsfehler ?
Haben das andere Fahrer auch schon beobachtet ?
Ist es beim W211 besser gelöst ?
Aus Spieltrieb verstellte ich auf der langweiligen Fahrt die Leuchtweite mit dem Drehregler nach ganz unten.
Die Scheinwerfer gingen ganz runter und es wurde recht schummrig auf der Bahn. Ich drehte den Regler wieder hoch in Ausgangsstellung aber die Scheinwerfer blieben unten. Selbst mehrere Stellversuche waren erfolglos. Ich resignierte.
Dann mußte ich verkehrsbedingt Gas wegnehmen und sofort kamen die Schweinwerfer wieder hoch in die alte Stellung. ( es werde Licht )
Wird die Leuchtweite immer noch mit Unterdruck angetrieben ? War durch die offenen Drosselklappe der Unterdruck zu niedrig ?
Ist es ein Defekt oder Konstruktionsfehler ?
Haben das andere Fahrer auch schon beobachtet ?
Ist es beim W211 besser gelöst ?