U
Ulrich
Crack
- Beiträge
- 110
- Fahrzeug
- G 320 CDI
+ Puch Haflinger
Durch die Veröffentlichungen im Rahmen des Genfer Salons ist eine wirklich interessante Frage aufgetaucht:
In der gestrigen Online-Ausgabe des Manager-Magazin ist ein Bericht über die Mercedes-Diesel-Offensive in Genf.
Hierbei wird Dr. Cordes sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Ab Sommer erfüllen ausnahmslos alle Diesel-Fahrzeuge Euro 4 und werden serienmäßig mit Rußpartikelfiltern ausgestattet"
Das läßt für den G nur drei Möglichkeiten zu (denn mit den heute verbauten Motoren geht das ja nicht):
- Der G wird doch schon diesen Sommer eingestellt (wäre schade)
- Der G erhält doch noch die neue CDI-Generation (wäre toll)
- Dr. Cordes hat den G vergessen (das wäre eine Schlamperei der ihm zuarbeitenden Personen)
Es wäre interessant, was uns die Insider in diesem Forum dazu sagen können!
Viele "G"-rüße
Ulrich
In der gestrigen Online-Ausgabe des Manager-Magazin ist ein Bericht über die Mercedes-Diesel-Offensive in Genf.
Hierbei wird Dr. Cordes sinngemäß folgendermaßen zitiert: "Ab Sommer erfüllen ausnahmslos alle Diesel-Fahrzeuge Euro 4 und werden serienmäßig mit Rußpartikelfiltern ausgestattet"
Das läßt für den G nur drei Möglichkeiten zu (denn mit den heute verbauten Motoren geht das ja nicht):
- Der G wird doch schon diesen Sommer eingestellt (wäre schade)
- Der G erhält doch noch die neue CDI-Generation (wäre toll)
- Dr. Cordes hat den G vergessen (das wäre eine Schlamperei der ihm zuarbeitenden Personen)
Es wäre interessant, was uns die Insider in diesem Forum dazu sagen können!
Viele "G"-rüße
Ulrich