Gebrauchtwagen Kauf

Diskutiere Gebrauchtwagen Kauf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB´ler Ich hoffe ich bin hier richtig. :hunter: Möchte mir einen A200 für 20410€ kaufen. Was meint ihr wie weit man feilschen kann? GFZ...
S

Sportente

Guest
Hallo MB´ler

Ich hoffe ich bin hier richtig. :hunter:

Möchte mir einen A200 für 20410€ kaufen.
Was meint ihr wie weit man feilschen kann?

GFZ Nr. 09362G3476

MfG
sportente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das sind etwas magere Infos zu dem Auto, obgleich Du generell hier sicher nicht falsch bist. Du solltest halt mal etwas mehr schreiben über das Auto.... ich meine es könnte ja auch ein Brandschaden und bereits 350000km auf der Uhr haben. Dann würde ich sagen es wäre mir geringfügig zu teuer ;-)

Grüße Sebastian
 
MB-Page

MfG Paule

P.S.: Schade, wollte es eigentlich verlinken, da hat MB aber leider was dagegen. Also einfach die GFZ-Nummer in die Detailsuchmaske eingeben, da erscheint dann ein flotter silberner Elch.
 
*Hehe* da hat aber einer noch heimlich still und leise seinen Post editiert :-)
 
Hallo @all

Hat denn keiner Erfahrungen beim kauf eines MB bei MB
wie weit die so mit den Preisen runtergehen? (handeln/billiger)

:party:

MfG
Sportente
 
Ist wie bei jedem Geschäft, es kommt auf 2 Verhandlungsgeschicke an. Einmal auf deins, einmal auf das vom Verkäufer. Aufm Basar musst du den Laden erst 1-2mal verlassen, damit du "Letzte Preis" bekommst, bei nem Autokauf kommts da auf die Basis an. Vergleiche also mit möglichst ähnlichen Fzg. in näherer Umgebung, vielleicht kannst du auch schonmal mit anderen Verkäufern von 1, 2 interessanten Fzg'en fiktive Verhandlungsgespräche führen. Alles eine Sache von Übung und Talent :drink:

MfG Paule
 
Hallo @all

Hat denn keiner Erfahrungen beim kauf eines MB bei MB
wie weit die so mit den Preisen runtergehen? (handeln/billiger)

:party:

MfG
Sportente

Hallo Sportente,

Mercedes rhein- ruhr(Düsseldorf-Duisburg-Krefeld-MG-Neuss) macht z.zt. eine Aktion.Hier bekommst Du beim Eintausch deines Gebrauchten zusätzlich zu dessen Wert eine Eintauschprämie von 3000,00€.
Egal welches Fabrikat du fährst.Gilt für A-,B,-C und GLK Klasse.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
Günter
 
Eintauschprämie

Das gilt aber sicher nur beim Kauf eines Neuwagens!
 
Thema: Gebrauchtwagen Kauf

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
2
Aufrufe
4K
MadMike
MadMike
M
Antworten
6
Aufrufe
5K
Matthias127
M
Zurück
Oben