Gesucht: Montageanleitung für Reling-Grundträger

Diskutiere Gesucht: Montageanleitung für Reling-Grundträger im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hab mir bei e*** nen Grundträger ersteigert. Leider gab's keine Montageanleitung dazu. Würd dennoch gern mal nen Blick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

hab mir bei e*** nen Grundträger ersteigert. Leider gab's keine Montageanleitung dazu. Würd dennoch gern mal nen Blick reinwerfen. Z.B. für die Frage in welchem Bereich der Reling man die Träger idealerweise montiert. Hat jemand 'ne Idee?

Vielen Dank schon im Voraus,
*roq-on
 
tavh roq-on...

normalerweise solltes du dir auf der seite des herstellers eine fahrzeugspezifische anleitung runterladen können...
 
Ich hatte ihn seinerzeit immer so montiert, dass die Fahrradträger, die drauf waren, waagerecht standen. Dies war der Fall, wenn der hintere Träger kurz hinter dieser Mittelspeiche der Rehling montiert wurde.
Mercedes hätte gut daran getan, eine Markierung an der Rehling anzubringen, die beim 211er übrigens auch nicht vorhanden ist.

Gruß
andreasstudent

P.S. Ich habe übrigens noch 2 Grundträger Alustyle inkl. 2 originalen Fahrradträgern. Wer Interesse hat, bitte per PN und Preisvorstellung bei mir melden.
 
Dann müssen sie -- glaub ich -- weiter nach vorn, als ich vermutet hätte. Wenn man Dachboxen montiert wahrscheinlich auch, weil die Heckklappe noch öffnen muß und die Dachboxen geben wohl den Montageabstand vor. Also danke schon mal, die Schrauben ziehe ich also nach Gutdünken fest.

*ggk

P.S.: Auf der website von Mercedes findet sich keine Monatageanleitung. Auch gibts nur die Betriebsanleitung zum 211, vom 210 nix.

P.P.S.: Interesse hätte ich an den Fahrradträgern, PN kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesucht: Montageanleitung für Reling-Grundträger
Zurück
Oben