Ich bin zurück bei Mercedes, Vorstellung

Diskutiere Ich bin zurück bei Mercedes, Vorstellung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe " Gemeinde" ich bin zurück im Kreis der MB Besitzer. Ich habe mich aufgrund meines hohen Alters entschieden, doch nochmal das...
T

traderjoe

Guest
Hallo liebe " Gemeinde"

ich bin zurück im Kreis der MB Besitzer.

Ich habe mich aufgrund meines hohen Alters entschieden, doch nochmal das Cabriofahren zu versuchen.
Es ist ein 350er geworden aus 2007.
Schwarz/schwarz mit Kastanie.
Nu bin ich aber stolz.

Meine Frau, unter anderem Finanzvorstand in unserem kleinen Familien Unternehmen konnte ich zwar nur schwer davon überzeugen, das wir unbedingt ein drittes Spassauto benötigen, aber ich denke das "Cabriofeeling" hat auch sie mittlerweile überzeugt. Sie fährt das Auto auch gern und ich freu mich auf alle Fälle sowieso darauf.

Und nicht minder freue ich mich auf etwaige Unterstützung durch die Forenmitglieder wenn es um Fragen zum SL geht. Ich bin nicht der "Bastler" aber das eine oder andere Feature würd ich schon gern aus dem Auto "rauskitzeln" wollen.

Als langjähriger Mercedes, zuletzt ML Fahrer und nun seit 3 Jahren Touareg Fan habe ich, zumindest bei den Touareg Freunden super Erfahrungen mit der Unterstützung durch Forenmitglieder erfahren.

Ich bin gespannt und freue mich darauf, Sie/Dich hier im Forum kennenzulernen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hannover in die Welt

JOe

Mein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Raum ist Luxus, auch Hubraum
 
Thema: Ich bin zurück bei Mercedes, Vorstellung

Neueste Themen

Zurück
Oben