Kombiinstr. vom w210 in den w124 ?

Diskutiere Kombiinstr. vom w210 in den w124 ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Wieder mal eine knifflige Frage: Paßt das Kombiinstrument vom w210 in den w124 ? lG, Hannes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesBL

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
Hallo !

Wieder mal eine knifflige Frage:

Paßt das Kombiinstrument vom w210 in den w124 ?

lG,
Hannes
 
eigentlich nicht wirklich, aber wenn man gut basteln kann, passt es bestimmt auch irgendwann :D

Chris
 
Hallo Hannes,

hast du den falschen Wagen:Lol1:

hat nicht der 124er noch eine Tachowelle?
zumindest bei den Vor-MOPF war das doch so, oder?

Gruss Christian
 
Ja, hatten noch ne Welle...

Chris
 
Hallo Hannes,

wenn ich mich richtig erinnere, ist Dein S 124 BJ 87. Diese Modelle besitzen noch einen mechanischen Tachometerantrieb. Um ein KI der BR 210 zu verbauen, müßten somit noch Sensoren ergänzt und Leitungen verlegt werden.

einen Gutes Neues Jahr wünscht

Otfried
http://mitglied.lycos.de/oschneider/O01012004k.jpg
 
Hallo Otfried !

Nö, falsch erinnert, mein zukünftuger ist ein BJ 95. Das mit dem Kombiinstrument war nur eine Idee weil ich sowieso ein Comand einbauen will und deshalb vielleicht auch im Kombiinstrument die Pfeildarstellung haben will. Bei meinem M 270 (Bj.2001) war auch ein Comand ohne dem tollen Kombiinstrument. Das ist mir eigentlich immer schön am Zeiger gegangen weil ich von Audi dadurch verwöhnt war. Aber der M war ja nicht lange in meinem Besitz. Das Fahrzeug hat meiner Meinung nach mit Mercedes Qualität nicht viel am Hut !!!!!!
Falls es eine Lösung gegeben hätte würde ich das Kombiinstrument sofort einbauen, aber leider...
lG aus Kärnten und Danke für die Antworten !

Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstr. vom w210 in den w124 ?
Zurück
Oben