Mittellautsprecher im S 211 brummt !?!

Diskutiere Mittellautsprecher im S 211 brummt !?! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo miteinander! Ich habe folgendes Problem: Bei bestimmten Passagen von Liedern fängt der Lautsprecher über der Mittelkonsole an zu brummen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huiscool

Frischling
Beiträge
12
Hallo miteinander!

Ich habe folgendes Problem: Bei bestimmten Passagen von Liedern fängt der Lautsprecher über der Mittelkonsole an zu brummen, klingt als ob der Lauitsprecher nicht richtig befestigt wäre. Komischerweise nicht gerade bei basslastigen Stellen, sondern eher wenns um die Mittellage rum geht.

Wollte gerne mal anfragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und vielleicht ein bestimmtes Lied für den Vorführeffekt in der Werkstatt vorschlagen könnte?

Gruß

P.S.: System ist H/K Logic 7 und Comand APS
 
Habe gleiches Problem. Lässt sich aber nur schwer reproduzieren. Am besten gehts noch mit einem Telefonanruf, dass Freizeichen sorgt bei mir meistens auch für ein Scheppern.

Grüsse
Sebastian
 
bei mir war es das gitter über der klima steuerung/lmittellautsprecher - war nicht richtig drinn und vibrierte gerne mal - war irgendwie nicht richtig verankert nach ein paar klapsen gegen das vibrirende ding fiel es mir entgegen - nach der korrekten montage ist es jetzt ruhig
 
Danke für die Antworten!

Das mit dem Gitter werd ich mal probieren...
 
Das gleiche Problem hatte ich auch (wurde immer heftiger mit der Zeit), allerdings hat sich das Ganze sowieso erledigt da der Wagen mittlerweile von DC zurückgenommen wurde und ich nen neuen habe... Hoffentlich passiert das da nicht auch?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mittellautsprecher im S 211 brummt !?!
Zurück
Oben