Nokia 6310i und cark91 Problem?

Diskutiere Nokia 6310i und cark91 Problem? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Nokia 6310i :D Jetzt kommt die Frage : bei meinem Vorgängermodell, dem 6210 ging es aus, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten

Carsten

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
A 190 Elegance
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das neue Nokia 6310i :D
Jetzt kommt die Frage : bei meinem Vorgängermodell, dem 6210 ging es aus, wenn ich die Zündung ausgemacht habe nach ca. 5 Sek.
Nur das 6310i nicht, das bleibt an :confused:
Kann mir jemand was dazu sagen ?
Betrieben wird es mit der orig. Nokia FSE cark91 in meiner A-Klasse

Gruß
Carsten
 
NACHLAUFZEIT

Hi,

bitte mal im Forum unter NACHLAUFZEIT suchen, hehe. :D :D :D

Ciao,
 
Hey Patrick! Cark91 ;)

@Carsten:
So, du musst einfach nur das blaue Kabel der Anlage auf Zündungsplus umschliessen, ist jetzt mit Sicherheit auf Dauerplus! Den meisten Leuten gefällt es nicht wenn das Handy abschaltet!

Chris
 
@Patrick

Das mit der Nachlaufzeit gilt nur bei Daimler FSE, nicht bei Cark91 von Nokia.

@ravens1488
das mit dem blauen Kabel funktioniert leider noch nicht mit 6310i

@Carsten
Das Telefon unterstützt die Funktion noch nicht, vermutlich Softwarebug. Es gibt im Netz eine Seite, die die Softwarefehler dokumentiert, nur weiss ich momentan die URL nicht.
Am besten bei Nokia nachfragen und evtl. auf eine Software updaten.

gruß Jürgen
 
Das letzte Fahrzeug das ich hatte wurde von mir durch eine Cark91 ergänzt und funktionierte mit dem 6310i ohne Probleme. Weiss aber nicht welche Software aufgespielt war!

Chris
 
Hmm, könnte eigentlich schwören das es funktioniert hat.

Chris
 
Firmware

Laut *Handymeister* ist das bis zur Firmware 5.22 so, dass das Cark91 nicht abschaltet. Gab es danach überhaupt noch ein Update der Firmware? Das 6310i ist ja leider auch schon wieder ein "Ladenhüter", Nokia hat schon wieder neue Spielzeuge im Programm, hehe! :D
 
Tja, und DC leider immer hinterher mit den Handys!

Chris
 
Habe auch das Nokia 6310 und die orgi. Nokia Freisprecheinrichtung.
Auch die neue Software V05.01 Stand war 30-09-02 ist letzte Woche aufgespielt worden, doch das Handy schaltet sich bei Zündung aus nicht ab. Die FS ist richtig angeschlossen, denn das 6210 schaltet bei Zündung aus ab.

Dietmar


Nachtrag. das war Nokia Handy nummer 9 und auch das letzte Nokia Handy.
 
Hallo alle zusammen,
stimmt mein 6210 ist auch immer ausgegangen bei Zündung aus und so wie ich das alles gelesen habe, unterstützt die Software diese Funktion nicht.
Ich werde mal einen engen Verwandten fragen, der arbeitet bei Nokia (er hatte aber jetzt seine freiwoche gehabt) !

Bei meinem 6310i ist die Softwarevision V5.10 aufgespielt vom 11.09.02

*#0000# = zeigt die Softwarevision an

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia 6310i und cark91 Problem?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
LCSJuergensen
L
I
Antworten
0
Aufrufe
2K
icke 61
I
H
Antworten
12
Aufrufe
4K
H

Neueste Themen

Zurück
Oben