NTG 2 DVD Command 9.0 ist die Neu ?

Diskutiere NTG 2 DVD Command 9.0 ist die Neu ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , ist die Version die neuste ? würde ich mir dann bei ebay kaufen. Oder kommt bald eine neuere raus ? weiß das jemand? Habe noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sihogu

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W164.122 Bj.10/2006
Hallo ,

ist die Version die neuste ? würde ich mir dann bei ebay kaufen. Oder kommt bald eine neuere raus ? weiß das jemand?

Habe noch die 6.3 drin.
Was hat sich geändert, lohnt sich das überhaupt? Die 6.3 routet natürlich gegen mein altes billig Becker dagegen bescheiden.

Muss mal updaten :)

Gruß
 
Die aktuelle Version heisst 2007/2008 (steht aber auch im "Neue DVD" Thread. Suchen kann nicht schaden ;)

Teleatlas (also Tomtom) plant, Daten nur noch 1x jährlich an Daimler rauszugeben. Demnach käme im Herbst die 2008/9 Version raus.

Seit Version 8 (die hiess noch so) sind keine Firmwareergänzungen mehr verzeichnet (2007/8 = Firmware 9.6.2.2004, Version 8 = Firmware 9.4.8.1984). Es werden lediglich die Navikarten und seltener die TMC-Datenbank aktualisiert.

Seit 6.3 gabs ein TMC Update. TMC wird damit genauer.

Die von mir zu Zeiten von 6.3 gemeldeten Fehler sind alle noch da. Renner ist die A43 Richtung POLIZEI und das Offroad Feature auf Sylt.

Das Dein Becker besser navigiert, liegt daran, dass es Navteq-Karten hat (leider da NOKIA derzeit politisch unkorrekt) - aber trotzdem qualitativ gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NTG 2 DVD Command 9.0 ist die Neu ?

Neueste Themen

Zurück
Oben