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hippili
Frischling
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- Fahrzeug
- S210 E220 CDI MOPF, weg
S211 E220 T CDI MOPF, weg
S212 E350 CDI, weg
A207 E500 MOPF
Hallo Leute,
nach einem Jahr Suche und vielen Enttäuschungen hoffe ich mich kurz vorm Ziel bei meiner Suche nach einem Youngtimer der 124 Reihe als kultiges Sommerfahrzeug.
Ich möchte Eure preisliche Einschätzung für diesen Wagen, der mir trotz aller Euphorie evtl. noch zu teuer vorkommt. Vielleicht bin ich auch nur an der falschen Stelle geizig....
W124 230 E Limo MOPF I, 01/92, 203 tkm, bornit, Sportline (Stoff) ,Automat, Klima, SD, Becker Mexiko, Wagen unverbastelt, EURO 2.
alle Unterlagen, orig. Fahrzeugbrief mit allen Haltern
in dritter Privathand seit 1999, damals gekauft mit 80tkm
In meinen Augen seriöser Besitzer, jährlich Scheckheft (freie Werkstatt, letzer KD 12/08 bei 198 tkm)
Super sauberer Innenraum ohne Verschleiss an Polstern, Lack gesund und gepflegt, unfallfrei, einige Parkplatzdellen ohne Rost.
Hackeliges Zündschloss und polternde VA links brauchen sicher bald Zuwendung, TÜV aber anstandslos neu dieser Tage.
Verkäufer ist auch bereit vor dem Kauf mit mir zu MB auf die Bühne zu fahren.
Sind unter diesen Bedingungen 3500 EUROs incl. ein Satz WR zuviel?
Was meint Ihr?
Danke vorab
Ralf
nach einem Jahr Suche und vielen Enttäuschungen hoffe ich mich kurz vorm Ziel bei meiner Suche nach einem Youngtimer der 124 Reihe als kultiges Sommerfahrzeug.
Ich möchte Eure preisliche Einschätzung für diesen Wagen, der mir trotz aller Euphorie evtl. noch zu teuer vorkommt. Vielleicht bin ich auch nur an der falschen Stelle geizig....
W124 230 E Limo MOPF I, 01/92, 203 tkm, bornit, Sportline (Stoff) ,Automat, Klima, SD, Becker Mexiko, Wagen unverbastelt, EURO 2.
alle Unterlagen, orig. Fahrzeugbrief mit allen Haltern
in dritter Privathand seit 1999, damals gekauft mit 80tkm
In meinen Augen seriöser Besitzer, jährlich Scheckheft (freie Werkstatt, letzer KD 12/08 bei 198 tkm)
Super sauberer Innenraum ohne Verschleiss an Polstern, Lack gesund und gepflegt, unfallfrei, einige Parkplatzdellen ohne Rost.
Hackeliges Zündschloss und polternde VA links brauchen sicher bald Zuwendung, TÜV aber anstandslos neu dieser Tage.
Verkäufer ist auch bereit vor dem Kauf mit mir zu MB auf die Bühne zu fahren.
Sind unter diesen Bedingungen 3500 EUROs incl. ein Satz WR zuviel?
Was meint Ihr?
Danke vorab
Ralf