Problem c 220 cdi

Diskutiere Problem c 220 cdi im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also, ich habe ein problem mit meinem schätzelein. Mein Vater hat ihn gefahren und hat vergessen zu tanken. Dann wollt ich weg fahren und er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King 190er sec

King 190er sec

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
190er 2,6
c 220 cdi
Also, ich habe ein problem mit meinem schätzelein.
Mein Vater hat ihn gefahren und hat vergessen zu tanken.
Dann wollt ich weg fahren und er ist nicht angesprungen.(Tank leer)!!!
Ich hab ihn mit meinem Kanister aufgefüllt ca 6 liter .
So als ich ihn an bekommen habe war die Kontoll leuchte an und es war ein Summen zu hören (immer noch).
Ich hab mir nichts gedacht, dann bin ich ungefähr 55 KM gefahren und die Motor Kontroll leuchte war weg aber das summen immer noch nicht.
Also meine Frage ist ob man den Tank entlüften muss oder ob er das von alleine macht.

Ich Danke um eine schnelle Antwort!!!
 
ich glaub hier hat keiner eine ahnung von meinem problem :verwarn:
 
Hoi King!

Bleib ruhig, brauner. Das Forum ist nicht für dich alleine da :p

Vielleicht kannst du das Summen ja lokalisieren. Summen kann vieles sein,
: eine Pumpe, ein Relais, eine Biene...

Tank entlüftet sich selbst. Mach doch mal randvoll. Hatte auch schonmal n leeren Tank, vollmachen und weiter gings ohne Probleme. Sollte sich eigentlich nicht weiter auswirken.

MfG Paule
 
Du solltest wenigstens versuchen festzustellen aus welcher Ecke das Summen kommt!!!:hunter:
 
dieses Geräusch kommt mehr von der mitte des Wagens
 
Hallo,

Problem c 220 cdi
ich gehe davon aus das es sich um einen 203 handelt?
Kontoll leuchte an
Meinst du damit die Tankreserve oder die EOBD/MIL leuchte?

Der Tank muss auf jeden Fall nicht entlüftet werden, allerdings gibt es bei deiner Ausführung keine elektrische Kraftstoffpumpe.
Das bedeutet das summen kommt irgend wo anders her.

Gruß
 
Hallo,


ich gehe davon aus das es sich um einen 203 handelt?

Meinst du damit die Tankreserve oder die EOBD/MIL leuchte?

Der Tank muss auf jeden Fall nicht entlüftet werden, allerdings gibt es bei deiner Ausführung keine elektrische Kraftstoffpumpe.
Das bedeutet das summen kommt irgend wo anders her.

Gruß


Es ist ein w203er MopF (10/2006), nee das war die EOBD/MIL leuchte.
Die hat nach 50 Km nicht mehr geleuchtet.
Mein pronlem ist das es aus dem hinteren bereich summt.
Ich bin der sache ein bisschen nach gegangen,
wenn das Auto starte summt es nicht, aber sobald ich los fahre ungefähr so 20 KM/H, dann fängt das wieder an.
Ich werde das gefühl nicht los, dass es irgendwie von der Pumpe kommt.:(:rolleyes:
 
Ich hoffe mal, Du hast kein Benzin eingefüllt... :D

Ein summendes Geräusch kann auch durch die Tankentlüftung entstehen ! Vielleicht mal in diese Richtung suchen...
 
Hallo,

ich würde dir empfehlen mal zu MB zu fahren und erstmal prüfen zu lassen wo das Geräusch genau herkommt.
Danach hier Posten dann kann man mehr dazu sagen, es gibt doch eine Menge an Möglichkeiten was alles Geräusche verursachen kann.

Kann denn wirklich zu 100% ausgeschlossen werden, dass dieses Geräusch nicht schon vorher vorhanden war?

Gruß
 
Hallo,

ich würde dir empfehlen mal zu MB zu fahren und erstmal prüfen zu lassen wo das Geräusch genau herkommt.
Danach hier Posten dann kann man mehr dazu sagen, es gibt doch eine Menge an Möglichkeiten was alles Geräusche verursachen kann.

Kann denn wirklich zu 100% ausgeschlossen werden, dass dieses Geräusch nicht schon vorher vorhanden war?

Gruß



Es kann 100% ausgeschlossen werden das, dass geräusch nachdem mit dem Tank passiert war entstanden ist.

Dann muss ich mal zum freundlichen :mad:
 
Dann muss ich mal zum freundlichen :mad:

Was ist denn so schlimm daran, dass die Glaskugeln so staubig sind?!
Tret da bloß nicht mit so einer Laune auf... Der Ton macht die Musik :)

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem c 220 cdi

Neueste Themen

Zurück
Oben