Rost an Heck klappe bei CLS

Diskutiere Rost an Heck klappe bei CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, ich hab vor kurze an meine cls 10/2004 Rost an der Heck klappe entdeckt, ist das normal bei eine Fahrzeug diese Klasse? und wird...
M

messe123

Guest
Hallo an alle,
ich hab vor kurze an meine cls 10/2004 Rost an der Heck klappe entdeckt, ist das normal bei eine Fahrzeug diese Klasse?
und wird das auf Kulanz neu lackiert? laut DB Niederlassung in Kassel nur wenn alle Service bei DB durchgeführt wurden!!! das ist für mich keine Kulanz sondern Erpressung!
Was meint ihr ist das korrekt?
 
Also da fällt mir gar nichts mehr zu ein, wenn ich höre das der CLS auch rostet. Hatte es ja bei meinen c215er und eigentlich gedacht, daß diese Idioten bei MB daraus gelernt haben. :diabolo:

Ich würde so lange Druck machen, notfalls ans Werk schreiben und darauf drängen, daß das behoben wird.

Hoffentlich ist das Auto nicht silber, da sieht man ja selbst bei MB immer wenn mal was nachlackiert wurde. :crazy_girl:
 
Es wurde schon häufig im Forum erwähnt, aber ich gebe es gerne noch einmal gebetsmühlenartig wieder:
Kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, weshalb er auch Auflagen zur Gewährung der Kulanz machen kann.

Wurden alle Services bei MB gemacht, wird bis zum 8. Jahr ab EZ die Entrostung kostenlos durchgeführt. Sind nicht alle Services bei MB gemacht worden, dann musst Du einen bestimmten Eigenanteil leisten.

Poste doch bitte mal Fotos von den betroffenen Stellen.
 
der cls ist halt auch nur ne e-klasse !!!

schon irgendwie traurig ; aber der V220 eines freundes baujahr 2004 wurde nun schon zum zweiten mal gemacht ; das erste mal ging es 50/50 , wobei sein anteil bei 12000 euro lag !!!
 
der cls ist halt auch nur ne e-klasse !!!

schon irgendwie traurig ; aber der V220 eines freundes baujahr 2004 wurde nun schon zum zweiten mal gemacht ; das erste mal ging es 50/50 , wobei sein anteil bei 12000 euro lag !!!

Wie bitte ? Hast du dich vertippt... 12.000,-

Also ich hatte mal nen Cl 500 mod. 2003 der an beiden Seitenteilen lackiert war. Beim Verkauf stellte ich fest, daß er am Schiebedach rostet......

Hoffe echt, daß die das bei meinem jetzigen 216er abgestellt haben, der is ja immerhin auch schon 2 Jahre alt und könnte auch langsam anfangen zu rosten.
 
Thema: Rost an Heck klappe bei CLS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben