Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hi Leute Ich hätte da mal ne Frage,habe soeben festgestellt das der Blinker im rechten Aussenspiegel kaputt ist ( Kunststoff gerissen ) ,weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf 200cdi

Ralf 200cdi

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
E 200 CDI
Hi Leute
Ich hätte da mal ne Frage,habe soeben festgestellt das der Blinker im rechten Aussenspiegel kaputt ist ( Kunststoff gerissen ) ,weis jemand was das so kostet und kann mann den selbst wechseln?

im vorraus Danke
 
ist kein Problem, dazu muss nur die Spiegelkappe runter und der Blinker kostet ca. 20 Euro!

Chris
 
Hi Chris
Danke für die Information,kannst du mir auch sagen wie ich die Spiegelkappe abbekomme ?

Thx

Ralf
 
Spiegel anklappen per Hand und dann von hinten mit einem flachen Schraubenzieher die kleine Metallklammer wegdrücken und die Kappe abziehen!

Chris
 
Hi Chris
Danke erstmal werde es morgen mal ausprobieren.

Ralf
 
Hi Chris
Habe mir den Spiegel mal angesehen,und nun meine Frage.
Wenn ich den Spiegel richtung Kotflügel drücke sehe ich vorne unten eine kleine Klammer in einer Führung. Meinst du diese?
Klappe ich den Spiegel richtung Tür sehe ich nämlich nichts.

Ich hoffe ich nerve nicht su sehr!

Ralf
 
normal müsstest du die Klammer sehen wenn du ihn Richtung Tür klappst.

Chris
 
Hi Chris
Als erstes muß ich feststellen das in einem Spiegel einige Klammer verbaut sind.
Die Klammer die Du meinst habe ich erstmals gesehen als ich den Spiegel richtung Kotflügel gedrückt habe.Ganz weit hinten drin.
Jetzt habe ich ihn gedrückt wie du es gesagt hast richtung Tür,aber die Klammer sehen tue ich kaum.Wenn man aber weis wo sie ist dann ist die Demontage der Spiegelkappe ein Kinderspiel.

Fazit.Danke das dieses Forum gibt.

und besonders DANKE DIR

Ralf
 
kein Problem :D

Chris
 
kann mir jemand helfen! hab auch das selbe Problem nur sind meine Spiegel, elektrisch umklapbar.

wie soll ich da vorgehen um die Blinker zu tauschen?

Gruß

arcus1977
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelblinker

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
246
aintveen
A
Iseeyouu
Antworten
1
Aufrufe
2K
fritz312
F
K
Antworten
0
Aufrufe
995
Kuhfuss
K
K
Antworten
5
Aufrufe
6K
Kostolany
K
Zurück
Oben