Startprobleme 190 E, Bj. 1986

Diskutiere Startprobleme 190 E, Bj. 1986 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, mal ne Frage; ich habe einen 190 E Bj 1986, der sieben Jahre lang unter einem Baum langsam zuwuchs, ins "Autoleben"...
M

Muefu

Guest
Hallo zusammen,

mal ne Frage; ich habe einen 190 E Bj 1986, der sieben Jahre lang unter einem Baum langsam zuwuchs, ins "Autoleben" zurückgeholt und eigentlich war es kaum mehr Arbeit, als die Benzinpumpe zu wechseln, 'ne Inspektion zu machen, die Bremse zu erneuern und los gings. Er fuhr ein paar Tage ganz prima aber in einem Stau auf der Autobahn ging plötzlich alles aus; Motor, Leuchten im Armaturenbrett; glatter Totalausfall. Nach dem Nach Hause schleppen, konnte durch das Überbrücken des Kraftstoffpumpenrelais die Pumpe wieder zum Laufen gebracht werden, aber er hat auch keinen Zündfunken. Was mich eben irritiert ist, dass die Kontrolleuchten im Armaturenbrett nur manchmal (meist aber gar nicht) angehen. Irgendwo ist der Elektronikwurm drin und ich tippe auf Massefehler oider Zündschloss. habt Ihr evtl schon mal dieses Problem nach langer Standzeit gehabt ?

Danke für Eure Hilfe :confused:

Nette Grüße

Muefu
 
Thema: Startprobleme 190 E, Bj. 1986

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
bense
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Shadowman30
S
Zurück
Oben