Stoßstangen W211 Classic Silber

Diskutiere Stoßstangen W211 Classic Silber im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich hab meine Stoßstangenecken schon 2mal nachlackiert. Immer wieder hinterlassen nette Aus- und Einparker Kratz und Schleifspuren an meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ureika

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
220er CDI
Ich hab meine Stoßstangenecken schon 2mal nachlackiert. Immer wieder hinterlassen nette Aus- und Einparker Kratz und Schleifspuren an meiner vorderen und hinteren Ecke!
Gibt es da nicht eine Möglichkeit der Schadensverminderung? Ich denke da an Schutzleisten o.ä. Bin für alle Hinweise dankbar.

ureika
 
hallo ureika,
habe vor kurzem einen bericht über schutzfolien
die im bereich der frontschürze verklebt werden gesehen,
werden vom fachmann aufgeklebt und sind nicht zu erkennen,
die klarsichtfolien schützen vor steinschlag und schleifspuren,
hersteller kenne ich keinen, sollte aber im netz zu finden sein

gruss christian
 
3M stellt z.B. solche Folien her !
 
macht eigentlich jede Fa. die auch Scheibenfolien verkauft,...! Nee alternative wären noch Gummileisten :D

Chris
 
Steinschlagschutzfolie

Hallo,

ich habe auch meinen ganzen Wagen rundum mit Steinschlagschutzfolie behandelt. :D
Es handelt sich um eine 3M Folie (Rotorblattfolie), welche sehr sehr robust ist. Die Vermarktung im Automobilbereich übernahm die nun in 3M integrierte Fa. Trimmline, http://www.trimmline.de/.

Die Folie ist sagenhaft in jeder Beziehung (leider auch im Preis) und nicht im Ansatz mit der Foliatec Folie zu vergleichen. Wenn bei der Foliatec Folie ein Steinschlag stattfindet ist die Folie durchschlagen und der Lack auch beschädigt.

Ich habe mir die Folie, von einer für Automobilbeklebungen (Polizei) zuständigen kl. Fa., als Meterware gekauft und selbst aufgebracht.


Viele Grüße Dirk
 
Stoßstangenfolie

..ich dank euch, Männer- werde kontakt aufnehmen.

Ansonstens: GUTEN RUTSCH

Uwe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stoßstangen W211 Classic Silber
Zurück
Oben