Stromversorgung für Dietz Multimedia-Interface am Comand 2.0

Diskutiere Stromversorgung für Dietz Multimedia-Interface am Comand 2.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe in meinem w203 Bj.11/2003 ein Comand 2.0 und habe mir das Multimedia-Interface von Dietz eingebaut. Läuft soweit auch gut, nur habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swift

swift

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
Vaneo
Ich habe in meinem w203 Bj.11/2003 ein Comand 2.0 und habe mir das Multimedia-Interface von Dietz eingebaut. Läuft soweit auch gut, nur habe ich immer wieder das Problem, dass beim Einschalten zunächst die Meldung "Kein TV" am Comand kommt. Erst nach Aus- und Wiedereinschalten funktioniert es dann. Grund ist wohl, dass das Comand sofort beim Einstecken des Schlüssels Strom bekommt und das Dietz-Interface erst danach, wenn man die Zündung einschaltet. Auf Dauerplus kann man das Dietz aber nicht legen, sonst zieht es die Batterie leer. Gibt es einen geeigneten Ausgang am Comand, um das Interface gleichzeitig mit 12 V zu versorgen (z.B. Ausgang für Verstärker o.ä.) ? Oder hat jemand eine andere Lösung gefunden ? :confused:
 
Den Ausgang für das Antennenverstärkermodul!

Chris
 
Und welcher PIN an welchem Stecker ist das ?
 
Stecker A Pin 5

Chris
 
ok, danke, werds mal testen. Hoffentlich liegt die Spannung da früh genug an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromversorgung für Dietz Multimedia-Interface am Comand 2.0
Zurück
Oben