Suche: Preisliste W210 Bj. 2000

Diskutiere Suche: Preisliste W210 Bj. 2000 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich brauch für die Steuer o.g. Preisliste. Wär toll, wenn mir noch einer (z.B. als pdf) damit dienen kann. Oder auch ein Tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roq-on

roq-on

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen,

ich brauch für die Steuer o.g. Preisliste. Wär toll, wenn mir noch einer (z.B. als pdf) damit dienen kann. Oder auch ein Tip, wie macht das das Finanzamt, haben die Preislisten?

Vielen Dank schon im Voraus
*roq-on

P.S.: Grüble übrigens grad an der Frage ob ein gebrauchter PKW auch über 6 Jahre abgeschrieben wird (AfA Tabelle für PKW).
 
e-mail an MB-Kundenbetreuung

roq-on schrieb:
Hallo zusammen,

ich brauch für die Steuer o.g. Preisliste. Wär toll, wenn mir noch einer (z.B. als pdf) damit dienen kann. Oder auch ein Tip, wie macht das das Finanzamt, haben die Preislisten?

Vielen Dank schon im Voraus
*roq-on

P.S.: Grüble übrigens grad an der Frage ob ein gebrauchter PKW auch über 6 Jahre abgeschrieben wird (AfA Tabelle für PKW).

Hallo roq-on,

würde bei Mercedes-Benz per e-mail anfragen. Die haben doch sicher auch eine Kundenbetreuung, die solche Anfragen sammelt und dann entsprechend weiter steuert.

Habe ich zu unserem BMW auch mal bei der Kundenbetreuung angefragt, weil ich die für das Fahrzeug geltende Preisliste für die Versicherung benötigte. Sie haben mir per e-mail die zutreffende Original-Katalog-Preisliste gesendet.

Die e-mail-Adresse von MB dafür kann ich Dir leider nicht nennen, dürfte aber nicht allzu schwer zu ermitteln sein.

Gruß CVM.
 
Das FA ruft bei einem Hersteller an und fragt das ab (zumeist macht dies der Außendienst). Zusätzlich gibt es natürlich für den Innendienst noch Tabellen.

Gebrauchte Fahrzeuge werden kürzer abgeschrieben, eben über die gewöhnliche Nutzungsdauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Preisliste W210 Bj. 2000
Zurück
Oben