Temperatur Comand APS C-Mopf

Diskutiere Temperatur Comand APS C-Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - In einem anderen Forum wurde ich vor kurzem auf die Frage aufmerksam: Wie heiß wir das Comand APS in eurer C-Klasse mopf? Ich habe dann mal bei...
P

Peter D.

Guest
In einem anderen Forum wurde ich vor kurzem auf die Frage aufmerksam: Wie heiß wir das Comand APS in eurer C-Klasse mopf?
Ich habe dann mal bei mir drauf geachtet und habe bemerkt, daß mein Bildschirm wirklich sehr warm, fast schon heiß wird. Angeblich hat das System einen Lüfter, den man am Stand, wenn runderhum alles leise ist, sogar hören kann.

Wie deckt sich das Ganze mit euren Erfahrungen bei euren Comand APS? Wird es nach langer Fahrt (1h im Navi Modus) auch recht heiß? Hört man bei euch einen Ventilator am Stand??? Bei mir hört man nichts...


Thanks a lot!
 
Threads

Hallo Peter,

bei aller Freude über Deine C-Klasse ;) , bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema. Es wird sonst etwas unübersichtlich. Ausserdem musst Du bedenken, dass die meisten hier tagsüber recht lange arbeiten und daher nicht immer direkt auf eine Anfrage reagieren wollen/können.

Also, ein kleines bisschen mehr Geduld und es wird schon! ;)


Schönen Abend,
 
Hallo Patrick,


Ich sehe schon ein, daß du hier (manchmal etwas übertrieben :-) für Ordnung sorgen willst, aber woe habe ich denn einen 2. Thread zu dem Thema eröffnet?

In diesem Thread hier, in dem du meinen Beitrag angehängt hast, ging es allg. um hohe Temperaturen in der Mittelkonsole, da habe ich, zwecks eventueller Aufklärung, mein Statement abgegeben, natürlich gleich mit der Frage, wie es bei den andren leuten so ist, das bezog sich aber ausschließlich auf den Bildschirm!! Und genau um diesen geht es im neuen von mir eröffneten Thread! Nur um den Bildschirm, nicht um die Mittelkonsole und Temperatur unter den Rücksitzen.

Nimmst du es nicht manchmal etwas zu genau? :-)


In diesem Sinne, eine gute Nacht! :-)
Peter
 
Überreagiert?

Hallo Peter,

also bei allem Wohlwollen, was da Du erzählst, ist nach meiner Meinung etwas daneben, sorry!

Du hast im Thread ( http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?goto=lastpost&t=19132 ) am Sonntag einen Post zu Deinem C 220 CDI & dem heissen Comand angehängt. Als keine Antwort kam, hast Du am 22.8. diesen neuen Thread mit dem gleichen Thema eröffnet! Dann wurde noch ein gänzlich anderes Thema eingebaut und als nicht umgehend eine Antwort kam, hast Du noch einmal ungeduldig nachgehakt, als ob die Leute sonst nix zu tun hätten?!

Du musst zugeben, etwas mehr Geduld würde das Problem vielleicht lösen ...


Gute Nacht,

P.S. Habe den Thread also nun wieder aufgetrennt ... ;)
 
Thema: Temperatur Comand APS C-Mopf

Neueste Themen

Zurück
Oben