The Marder they come

Diskutiere The Marder they come im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi, bin wieder gefrustet. Vielleicht kennt ihr den Song "The harder they come, the harder it get" ich glaube ein Raggae von Jimmy Cliff oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstern

Einstern

Inselträumer
Beiträge
519
Fahrzeug
E200K,Automatik,Elegance
Hi,

bin wieder gefrustet.

Vielleicht kennt ihr den Song "The harder they come, the harder it get" ich glaube ein Raggae von Jimmy Cliff oder so.

Mein Auto singt jetzt in Anlehnung "the marder they come...".

Ich hatte mich schon gewundert warum diese orange Lampe im KI wieder an ist. Aufgrund einer längeren anstehenden Tour also spontan zur NL. Der Meister hatte per Tester bemerkt, dass irgend ne Sonde mal ein sporadisches Problemchen hat. Ein zweiter Blick in den Motorraum und da zeigte er mir das abgefressene Ende eins Kabels. Klarer Fall: Marderbiss.

So ein Käse. Und ca 80 Teuro kommt das Kabelflicken. Mistvieh. Wenn ich das in die Finger krieg.

Gruß und genervt
Einstern

(PS: was kriegt man denn so für ein Marderfell?)
 
Hmmm,

bin schon gespannt auf die Rechnung. Wird nachgeliefert.

Meister schätzte vorab ca 40min. Entspräche den genannten Preis.

Da der Kabeltausch zu aufwendig ist wurde halt nur geflickt.

Hätte ich das vorher gepeilt hätte ich das mit dieser Erkenntnis auch selbst daheim machen können.

Noch etwas zum Thema - Marderbiss: was habt ihr für Erfahrung mit der Versicherung. Bezahlt ihr das aus eigener Tasche? Versicherungsupgrades gegen Marder?

Gruß
Einstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: The Marder they come

Ähnliche Themen

Zurück
Oben