Unser C 220 bittet uns gleich 3 mal in die Werkstatt !

Diskutiere Unser C 220 bittet uns gleich 3 mal in die Werkstatt ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also als die Bremsbelagvershceißanzeige nach 55000 km in BC los ging war ich nicht überrascht, jedoch sehen die noch richtig gut aus, aber MB muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupo16v

lupo16v

Crack
Beiträge
119
Fahrzeug
VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
Also als die Bremsbelagvershceißanzeige nach 55000 km in BC los ging war ich nicht überrascht, jedoch sehen die noch richtig gut aus, aber MB muss ja verdienen.

Dann die nächsten Glückwünsche, BAS Störung , Werksatt aufsuchen. Dann gesellte sich das ESP auch noch hinzu, aber die beiden melden sich nur relativ selten, zum Glück hat man ja 2 Jahre Garantie, oder Gewährlesitung??
 
BAS/ESP Ausfall haben schon fast alle der 203er gehabt.
Mach nich den Fehler und gib das in die Suchfunktion ein - du wirst Tage daran sitzen!
Das wird jetzt ne Mahnung von Patrick geben :D

Bei mir war das Steuergerät schon nach 20TKM defekt, also sind deine/eure 55TKM nich schlecht. -> Da frag ich mal "Wer bietet mehr?"

Gruß
Mike
 
achso das das steuergerät, das war schon bei unserer auslieferung im aller wertesten, das haben die da schon ausgewechselt!!

jetzt kam noch ne meldung bezüglich der automatischen lichtschaltung oder so , ich guck da nicht mehr hin!!!
 
BAS/ESP-Fehler

Tzs, tzs!!! :rolleyes:

Gerade die Suchfunktion ist hier hilfreich, denn das Steuergerät war es eben nicht (wurde nämlich bei mir ebenfalls auf Verdacht gewechselt)!

Also ran an den Speck ...! :D
 
meist ist es ein Kabelproblem, was aber in der Werkstatt kein Problem sein sollte ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unser C 220 bittet uns gleich 3 mal in die Werkstatt !
Zurück
Oben