Vaneo Bremsen ein Albtraum

Diskutiere Vaneo Bremsen ein Albtraum im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi ´ Habe einen Vaneo Baujahr 2002. Vor einigen Tagen stand ein Be´kannter bei meinem Auto und sagte deine Bremsen hinten sind hinüber. Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Vaneo 1,7 cdi
Hi ´
Habe einen Vaneo Baujahr 2002.
Vor einigen Tagen stand ein Be´kannter bei meinem Auto und sagte deine Bremsen hinten sind hinüber.
Beide hintere Bremsscheiben waren stark eingelaufen Blau und angerostet.
Garantie war gerade abgelaufen.
Ich zu Mercedes. Der Meister sagte muß umgehend gemacht werden.
Er stellte wegen der abgelaufenen Garantie eine Anfrage Äsculap bei Mercedes.
Am nächsten Tag rief mich eine Mitarbeiterin des Empfangs an und teilet mir mit das der Antrag abgelhnt worden sei und ich selbst bezahlen müsste. Mein Auto hat 25 000 km gefahren.
Der Meister war auf einmal der meinung das es nicht so schlimm sei usw (faule Ausreden).

Nachdem 2 unabhängige Gutachter der meinung sind das es unbedigt gemacht werden soll habe ich es machen lassen.
Die Bremsscheiben habe ich schön Verpacken lassen und sie zu Herrn Vorstandsvorsitzenden H.E.Schremmp per Post schicken lassen. Den Eingangsbescheid habe ich erhalten mit der bitte um Geduld . Ich harre nun der Dinge die da kommen.

grüsse günni
 
also ich war schon sauer, dass ich meine bremsscheiben bei 80.000 wechseln lassen musste - ich hätte mit 150.000 oder so gerechnet.


was glaubst was passiert, wenn du die dinger dem schrempelheini schickst? gar nix wird passieren. der sieht die doch nich mal. besser an den customer support wenden, das wäre sinnvoller.
 
Hallo,

bin gespannt auf die Resonanz - ob ich dann auch ein Päckchen machen kann.
Habe das identische Problem bei Kilometer 12.000 (zwölftausend) - es fehlt keine Null!

Viele Grüße
DC
 
Schremmp zahlt

Habe heute Nachricht erhalten das ich den entstanden Schaden ,der zwischenzeitlich woanders repariert worden ist, in Form eine Gutscheines für eine Inspektion erstattet bekomme :oh_yeah: :) :)
Günni
 
hi günni,

was hat dich der spass den gekostet?
scheiben und beläge wurden getauscht, oder?

gruss
dc
 
Habe für die Bremsscheiben bei ATU einschließlich Belägen 113€ bezahlt.
Achtung die Bremsscheibensicherungsschraube hat einen Innentorx.
Jetzt habe ich einen Gutschein für eine große Inspektion bekommen.
Günni :oh_yeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo Bremsen ein Albtraum
Zurück
Oben