Vorstellung (CL 500)

Diskutiere Vorstellung (CL 500) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Scheint ja ein sehr "ruhiges" Forum zu sein. Aber hier mein "hallo". Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Voldemort

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
CL 500
Hallo.

Scheint ja ein sehr "ruhiges" Forum zu sein.

Aber hier mein "hallo".

Nach vielen Jahren W126 (280 SE) bin ich jetzt stolzer Besitzer eines CL 500 .

Bj. 2000 , echte 120tkm, MB-gestempelt (bin erst einmal zur stempelnden Niederlassung gefahern... ) Silber, Hellgrau, Kastanie, an Extras alles was ich wollte, aber nicht mehr.

Seltsamerweise laut Datenblatt mit Bose aber ohne CD-Wechsler. Gab es das überhaupt ? Schriftzug auf den Boxen fehlt.

Es scheint auch ein Bass von hinten zu kommen. Nur wo sollte dann der Subwoofer sitzen ? Gibt es irgendwo noch einen extra Verstärker ?

Aber egal.

Jetzt brauch ich noch Felgen + Winterreifen und muss eine Lösung finden das olle Nokia 3110 irgendwie in das E-Netz zu bekommen.

Falls jemand eine Lösung meiner Probleme hat....


Viele Grüße

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dessen Namen man nicht nennt
Ich, ein erbärmlicher Muggel, erlaube mich den wahrlich große Schwarzen Magier hier in dieser bescheidenen Runde vieler Muggel willkommen zu heißen.

Wegen der Handylösung frage direkt direkt bei Home - Mercedes Installs - Ihr Partner in Sachen Mercedes aka Ravens nach.

Wenn etwas geht, sollte er es wissen

Gruß Dirk
 
Ich schmeiss mich weg - noch einer!

Tom Riddle - ohne Altersangabe wirst Du hier geloescht, wenn Du einen CL500 faehrst. Eiserne Regel ...

Zack und weg ... :hunter:


:girl:
Carsten

Locker bleiben.

Bin aus Mitte der 60iger (Bj.65) Jahre habe bezahltes Eigenheim, Frau, Hund und was man sonst so hat.

Trage keine Kappe und schon gar nicht mit dem Schild nach hinten...

Gruß

Thorsten
 
auch von mir ein herzliches willkommen ;
was genau meinst du mit "ruhigem" forum ?

ist der subwoofer nicht unterhalb der hinteren mittelarmlehne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung (CL 500)
Zurück
Oben