tonyM89
Sternschnuppe ;P
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- Fahrzeug
- w201 2,5-16V,
w201 2,3-16V,
w124 300CE
Hallo Leute ,
ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen !
Bin 20 Jahre und mach technisches abi , außerdem fahre ich einen w124 300CE und einen w201 2,5-16V.
Jetzt zu meinem Problem ! Der 300CE Hat zwar schon 490tkm drauf läuft aber gut .
Aber: Er stottert beim beschleunigen etwa bei 3500 1/min das erste mal und bei ca. 4000 bis 4500 Umdrehungen spinnt er dann total als würde der drehzahlbegrenzer reinspringen.
Getestet habe ich jetzt schon (nach dem so wirds gemacht Handbuch) Das elektrohydraulische stellglied der Ke-J was keine ströme mehr anzeigt und ziehmlich veröl war, aber der wiederstand stimmt noch und spannung liegt auch an .
die zündung habe ich auch ausgemessen wo es nach dem buch heißt das die differenz mesung zwischen buchse 4 und 5 max 0,1V betragen darf (hier bin ich mir nicht so sicher ob man dies gegen masse messen muss )
aber sonst bin ich ziehmlich ratlos ! Hat das schonmaljemand gehabt oder eine idee ????
Vielen Dank im vorraus mfG tony
ich bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen !
Bin 20 Jahre und mach technisches abi , außerdem fahre ich einen w124 300CE und einen w201 2,5-16V.
Jetzt zu meinem Problem ! Der 300CE Hat zwar schon 490tkm drauf läuft aber gut .
Aber: Er stottert beim beschleunigen etwa bei 3500 1/min das erste mal und bei ca. 4000 bis 4500 Umdrehungen spinnt er dann total als würde der drehzahlbegrenzer reinspringen.
Getestet habe ich jetzt schon (nach dem so wirds gemacht Handbuch) Das elektrohydraulische stellglied der Ke-J was keine ströme mehr anzeigt und ziehmlich veröl war, aber der wiederstand stimmt noch und spannung liegt auch an .
die zündung habe ich auch ausgemessen wo es nach dem buch heißt das die differenz mesung zwischen buchse 4 und 5 max 0,1V betragen darf (hier bin ich mir nicht so sicher ob man dies gegen masse messen muss )
aber sonst bin ich ziehmlich ratlos ! Hat das schonmaljemand gehabt oder eine idee ????
Vielen Dank im vorraus mfG tony