w203 mae felgen gutachten

Diskutiere w203 mae felgen gutachten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute. Habe mir jetzt vor 2 Tagen Mae Felgen gekauft. Leider war da kein Gutachten mit dabei. Ich denke mal spätestens beim Tüv will der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oezer1987

oezer1987

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
W203 200k
Hallo Leute. Habe mir jetzt vor 2 Tagen Mae Felgen gekauft. Leider war da kein Gutachten mit dabei. Ich denke mal spätestens beim Tüv will der Prüfer ein Gutachten sehen.

Habe rundherum 225er bereifung drauf. Das ist ja beim w203er erlaubt. Hat da vllt jemand ein Gutachten zufälligerweise.

dankeee :)
 
Normalerweise solltest du vom Felgenhersteller ein Gutachten bekommen, bzw. findest es auf der Internetseite des Herstellers. Hast du es dort schon versucht ?

Die Breite des Reifens sagt übrigens nicht zwingend aus, das es so auch erlaubt ist. Die Größe der Felge spielt dabei eine nicht ganz unerhebliche Rolle.

Viele Grüße
Jo
 
So weit ich weis, ist MAE doch pleite, oder ? Aber das sollte kein Problem sein. Wenn es ein Gutachten gibt, liegt das dem TÜV vor und kann es aus dem Computer abrufen. Einfach mal anfragen, wie es mit dem Gutachten aussieht und wenn die sich nicht doof anstellen drucken sie es Dir sogar aus...
 
Hallo oezer1987,

deine Angaben sind ja recht präzise:crazy:

schreib doch mal die KBA Nr. der Felgen hier rein vielleicht kann dir dann eher einer weiterhelfen.

Gruß Christian
 
Wo finde ich die kbna Nr?
Also ich habe
Mae monoblock 17zoll 8,5j rundherum.
Mae gibt es echt nicht mehr. Das ist echt blöd.
Also wenn es beim tüv soweit klappt wäre Top. Will aber auf jeden Fall sicher gehen und ein Gutachten natürlich bei mir mitführen.
 
Auf der Felge sollte die Nummer zu finden sein.
Ist meist 5 stellig.

Gruß Christian
 
Habe ein Gutachten von einem reifenhändler bekommen. Habe zwar bissi was dafür gezahlt aber egal-

danke für eure hilfe
 
Hallo, ich bräuchte das Gutachten! Könnte es mir jemand für die Felgen zukommen lassen?? Das wäre echt super!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w203 mae felgen gutachten

Neueste Themen

Zurück
Oben