W203 T / Parktronic-Sensor Ausbauanleitung

Diskutiere W203 T / Parktronic-Sensor Ausbauanleitung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Mitglieder und Hobbyschrauber, benötige dringend eine genaue und ausführliche Anleitung wie ich fehlerhafte Parktronic- Sensoren am...
S

Stern W203T

Guest
Liebe Mitglieder und Hobbyschrauber,
benötige dringend eine genaue und ausführliche Anleitung wie ich fehlerhafte Parktronic- Sensoren am hinteren bzw. vorderen Stoßfänger (W203 T-Modell CDI) selbst austauschen kann.

Des Weiteren:

Wie viel kostet ca. ein einzelner Sensor?
Bekomme ich ihn in Wagenfarbe oder kann/ muss man ihn in lackieren (wenn ja, wie lackiert man so ein empfindliches Teil)?

Bitte keine Verweise zu anderen alten, ähnlichen und "unter"- Themen bei denen Links etc. nicht mehr aktuell sind!

Herzlichen Dank!
 
Anfrage

Willkommen im Forum!

Wenn Du präzise Antworten haben möchtest, dann solltest Du auch präzise Angaben machen!

Baujahr/-monat, Modell, Ausstattung, ...

Im übrigen finde ich es etwas unfreundlich, in der ersten Anfrage in einem Forum direkt eine Belehrung abzugeben. Du glaubst nicht wirklich, dass wir darauf gewartet haben, oder?

Ich hätte mich lieber einmal vorgestellt und die Suchfunktion des Forums genutzt ... :rolleyes:


Ciao,
 
Lieber Patrick, herzlichen Dank für Dein Kommentar!

Leider sind Deine Zeilen für mein Anliegen wenig hilfreich. Würde mir überlegen, ob es Sinn macht diese überhaupt zu schreiben.

Meine Angaben sind klar definiert und jeder MB- Schrauber weiß, dass meine angeführten Daten ausreichend für eine Hilfestellung sind!

Weiters möchte ich anführen, dass es wohl ein „wenig“ überheblich von Dir ist im Namen aller zu sprechen. Diejenigen, die deiner Meinung sind, bitte ich Ihre Kommentare zu unterlassen und den Platz nicht für hilfreiche Antworten zu verstellen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag

Zu Deinem Beitrag fällt mir nur ein Wort ein: Unverschämt!
 
@Stern W203T
Ich hoffe, das nach deiner Einführung in dieses Forum, keine "hilfreichen Beiträge" kommen. Solche Faulheit und Ausfälligkeit sollte nicht noch unterstützt werden.
Es tut mir Leid, als selber "Mercedes-Fahrer", sagen zu müssen das du genau dem Klischee des "Typischen Mercedesfahrers" (hoppla jezt komm ich) entsprichst.
 
Thema: W203 T / Parktronic-Sensor Ausbauanleitung
Zurück
Oben