Wap-Festtelefon mit Blue Tooth

Diskutiere Wap-Festtelefon mit Blue Tooth im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, hat jemand Informationen zum neuen Blue Tooth Handy in der E-Klasse? Habe gerade neu bestellt und kein Händler kann auch nur im...
E

E211K

Guest
Hallo Gemeinde,

hat jemand Informationen zum neuen Blue Tooth Handy in der E-Klasse? Habe gerade neu bestellt und kein Händler kann auch nur im geringsten etwas zu den Funktionen dieses Handys sagen, man kauft quasi die Katze im Sack. Mich würde insbesondere interessieren, ob man sich mit anderen Blue Tooth Handys in das System linken kann, wie es bei BMW schon seit über einem Jahr angeboten wird (bis zu 4 Geräte).
Welchen Mehrwert (außer Portal, das ist ja eh der Lacher, funktioniert ja alles noch nicht) hat das Telefon überhaupt, außer daß ich keine Leine mehr am Festeinbau habe, den ich ja eh zu 99 % über die Freisprecheinrichtung bediene.
Verfügt jemand schon über eine technische Spezifikation bzw. eine Gebrauchsanleitung des Gerätes und kann mir das mailen/scannen?

Wäre sehr verbunden, da die Umkonfigurierung des Fahrzeugs in Kürze nicht mehr möglich ist (Liefertermin Ende März).

Liebe Grüße E320T
 
Thema: Wap-Festtelefon mit Blue Tooth

Ähnliche Themen

Zurück
Oben