Hallo, ich bin neu hier .....

Diskutiere Hallo, ich bin neu hier ..... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - gute Sache das Forum :) :) Muß mich erst mal durchlesen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.w.

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
A160, SLK320
gute Sache das Forum :) :)

Muß mich erst mal durchlesen ...
 
Die "Suchen"-Funktion ist dabei sehr hilfreich (und sehr schnell!)
 
Hallo sw,

herzlich Willkommen,

welchen wagen fährst Du, wäre sehr hilfreich bei Fragen, wenn es im personal setup enthalten wäre.
 
ist doch im Profil eingetragen: A160

ist ab sofort "Pflichteintrag"
 
Hallo SWSWSW

WELCOME at the A-class-Forum!
WILKOMMEN im A-Klasse-Forum!
BENVENUTO nel Classe-A-Forum!

Mehr kann ich auch nicht!

Viel SPAß beim durchlesen!!!
 
Danke für das Willkommen !!


Ja, ich fahre einen A160 und zwar EZ: 10/97 .

ich bin also ein umbauopfer . bei mir dauerte es 7 wochen !! aber das ist eine andere geschichte.

das auto ist eigentlich genial, aber die geräusche sind der wahnsinn !! --> siehe auch "Rücksitzlehne"

anyway ...
 
Re: Hallo SWSWSW

Original geschrieben von Davidi
WELCOME at the A-class-Forum!
WILKOMMEN im A-Klasse-Forum!
BENVENUTO nel Classe-A-Forum!

Mehr kann ich auch nicht!

Viel SPAß beim durchlesen!!!


:D

Hab noch einen:

Bienvenue à la forum de la Classe A

MfG
Adrian
 
Hallo Adrian,

danke für die Unterstützung!!!!

PS: Hallo an alle! Ich werde bis zum 3.9.2001 in den Ferien sein. Ich hoffe zwar mich noch ein paar Mal updaten zu können, aber mal sehen!

Bis dann.....
 
Hallo Davidi,

dann möchten wir die Gelegenheit nutzen, Dir einen schönen erholsamen Urlaub zu wünschen

Mit freundlichen Grüßen

Otfried & Katharina
 
Re: Hallo Adrian,

Original geschrieben von Davidi
PS: Hallo an alle! Ich werde bis zum 3.9.2001 in den Ferien sein. Ich hoffe zwar mich noch ein paar Mal updaten zu können, aber mal sehen!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir, komme gerade wieder.........14 Tage, leider viel zu wenig !

Wo geht es denn hin, ich meine Du kommst doch aus einem Urlaubsland (oder lebst zumindest dort) ?!?

Nach good old germany ?? :D

Egal, übrigens habe ich die versprochenen Berichte und weiteren Illu-Beiträge und Projekte nicht vergessen, hatte halt Urlaub !

Werde mich nun wieder intensiv damit beschäftigen, angefangen habe ich schon damit............;)
 
Servus Leute

Hallo Leute,
verfolge schon länger die Diskussion um den nachträglichen Einbau eines Tempomats. Habe mich heute auch hier angemeldet. Sehr viele nette, hilfsbereite A-Klasse-Fans hier. Ich bin 29, fahre selber eine a170cdi (ez02/00) und bin sehr zufrieden damit (bis auf den fehlenden Tempomat );)

Also dann, weiter so Klaus
 
:o wo willst du in deutschland den tempomat nutzen?
vor meiner a-klasse fuhr ich einen voyager(tolles auto, aber teuer im unterhalt) mit tempomat, den ích nur nutzen konnte auf der fahrt nach italien auf der tauernautobahn.
ansonsten weit und breit kein anwendungsfall!

cu

alf
 
Hi alf, da ich beruflich viel Autobahn fahre habe ich schon etwas Erfahrung mit dem Tempomat sammeln können. Mein OMEGA hatte auch einen Geschwindigkeitsregler und ich vermisse ihn jetzt schon. Bei Nacht wenn ich fahre ist das schon ne tolle Sache.

MfG, Klaus
 
Original geschrieben von alf
:o wo willst du in deutschland den tempomat nutzen?
vor meiner a-klasse fuhr ich einen voyager(tolles auto, aber teuer im unterhalt) mit tempomat, den ích nur nutzen konnte auf der fahrt nach italien auf der tauernautobahn.
ansonsten weit und breit kein anwendungsfall!

cu

alf


Hallo Alf,

ich benutze den Tempomat in meinen DCX Fahrzeugen oft. Besonders bei Nachtfahrten ist er nicht zu unterschätzen, einmal um die Geschwindigkeit zu halten und einmal die Tempolimitierungsfunktion. Habe Gerade eben auf dem Nachhauseweg den Tempomat nicht angeschaltet und auf einem geraden Autobahnabschnitt wieder unbewußt bis auf 5.400 U/min gedreht {kein W 220} - ziemlich schnell für Nachts.
Ich benutze den Tempomat jedoch auch oft in tempolimitierten Autobahnabschnitten sowie auf Streckenfahrt.
 
Noch ein Neuer.
Hallo, schönen guten Tag! Ein A-Klasse-Fahrer freut sich auf dieses Forum. Beste Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo, ich bin neu hier .....
Zurück
Oben