Kosten Inspektion Viano 3.0

Diskutiere Kosten Inspektion Viano 3.0 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Sicher beschwere ich mich nicht über kosten, gerade bei einem Auto was etwas teurer wie normal ist. Aber wenn ich in 2 Jahren wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsxrracer

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Viano 3.0
Hallo
Sicher beschwere ich mich nicht über kosten, gerade bei einem Auto was etwas teurer wie normal ist. Aber wenn ich in 2 Jahren wegen ständigen Mängeln Dauergast in der Werkstatt bin (ca. 20 - 25Mal) nervt das.
Jetzt nun ist die Garantie vorbei, die Inspektion fällig (65TKM) und muss dafür 1100 Euro berappen. Das finde ich schon heftig, wollen die nun das Geld wieder reinholen was beim 2 Jahre langen Doktorspielen angefallen ist?

Sollte 1100 Euro für die 65TKM Inspektion evt. normal sein?
Als Grund der Kosten wurde Getriebeoel wechsel angegeben.

beste Grüsse
 
Sollte 1100 Euro für die 65TKM Inspektion evt. normal sein?
Als Grund der Kosten wurde Getriebeoel wechsel angegeben.

beste Grüsse

ich vermute du fährst einen automatik? weil dort ist beim ersten "b" oder bei oder (glaube) bei 60tkm ein ölwechsel vorgeschrieben. wenn ich mich nicht irre 17 aw, der filter und ca 7,5 liter öl.
 
Hallo Gixxer:)

was würde den alles für die 1100,- gemacht? kann ja nicht nur ein normaler Assyst gewesen sein.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kosten Inspektion Viano 3.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben