Neues Fahrzeug - suche passende Preisliste (W211 EZ 10.2002)

Diskutiere Neues Fahrzeug - suche passende Preisliste (W211 EZ 10.2002) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, habe seit letzter Woche Mittwoch meinen neuen (gebrauchten) aber endlich eigenenen W211 - suche für das Fahrzeug jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unterbrecher

Audiophil
Beiträge
111
Fahrzeug
B200 CDI
Hallo liebe Gemeinde,

habe seit letzter Woche Mittwoch meinen neuen (gebrauchten) aber endlich eigenenen W211 - suche für das Fahrzeug jetzt die passende Preisliste - ich denke das lediglich die erste (15.01.2002) in Frage kommt? (lt. VIN wurde das Fahrzeug am 13.09.2002 an den Händler geliefert).

Vermisse nämlich u.a. die SBC-Hold Funktion und will wissen ob diese damals überhaupt mit verkauft wurde.. ^^

Danke!!

LG
Martin
 
Hi Martin,

die Hold Funktion gab es m.W. erst ab Modelljahr 2004. Mein erster W211 hatte die auch nicht!

Olli
 
Die älteste Preisliste die ich gefunden hab ist auf 10.02.2003 datiert - müsste ja, rein theoretisch, noch das MJ 2003 gewesen sein - hat jedenfalls SBC-Hold und SBC-Stop schon mit drin - ist bloß die Frage wie es bei älteren aussieht..

Und natürlich die Frage ob sich hier was "per Software" machen lässt...
 
Ok, dann kam die früher. Bei mir wurde gesagt, dass man das nicht per Software reinprogrammieren kann - ist auch nach dem SBC Update nichts passiert. Meine Info ist allerdings nun auch schon 5 Jahre her :)

Wenn man das kann weiß das sicher jemand hier!
 
Hallo Martin,

sehe das so wie Olli das das die SBC-Hold Funktion zwar in den Preislisten stand aber nicht in den Fahrzeugen war:), ich kann nur vom 211er Bj. 11/2002 sprechen dort ist es nicht vorhanden, und Updates hat der Wagen auch schon x mal erhalten ebenso SBC-Rückruf.

Gruß Christian
 
Vielen Dank für die Antworten

- jetzt mal fernab von der SBC-H Diskussion - mein Wagen geht eh die Tage nochmal in die Werkstatt - müssen noch ein paar kleine Mängel beheben, die Jungs -

kann mir jemand eine entsprechende Preisliste zuschicken per PDF - bzw. kennt jemand ne Download-Möglichkeit?

Die Liste scheint ziemlich selten zu sein.. ^^


DANKE!

Martin
 
Hi Martin,

die Hold Funktion gab es m.W. erst ab Modelljahr 2004. Mein erster W211 hatte die auch nicht!

Olli

Mein S211 ist von 04/2003 und hat seit der Auslieferung SBC Hold und SBC Stop an Bord.
 
Jep ich glaube so war es. Es war nicht MJ 2004 sondern ab dem Baudatum an dem es auch den "S" gab - also dann ein halbes Jahr nach Markteinführung. Ich wusste da war was ... nur nicht mehr genau was :)
 
Unterbrecher schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

habe seit letzter Woche Mittwoch meinen neuen (gebrauchten) aber endlich eigenenen W211 - suche für das Fahrzeug jetzt die passende Preisliste - ich denke das lediglich die erste (15.01.2002) in Frage kommt? (lt. VIN wurde das Fahrzeug am 13.09.2002 an den Händler geliefert).

Ich habe folgende Preislisten aus 2002 im Angebot:

15.01.2002
12.08.2002
11.11.2002

Die Hold-Funktion gab es ab MJ 2004, Auslieferung ab April 2003, Preisliste vom 10.02.2003.
 
Ha :) Na da hat mich mein Köpfchen ja doch nicht im Stich gelassen :)
 
Ich habe folgende Preislisten aus 2002 im Angebot:

15.01.2002
12.08.2002
11.11.2002

Die Hold-Funktion gab es ab MJ 2004, Auslieferung ab April 2003, Preisliste vom 10.02.2003.

Könntest du mir die Preislisten vom 15.01. und vom 12.08 zur Verfügung stellen..? Würdest mir sehr damit helfen... =)
 
Ich habe folgende Preislisten aus 2002 im Angebot:

15.01.2002
12.08.2002
11.11.2002

Die Hold-Funktion gab es ab MJ 2004, Auslieferung ab April 2003, Preisliste vom 10.02.2003.

Hi,
hast du die als original daimler pdf Datei? Wenn ja könntest du mir die zusenden? Hab nur die selbst gepdfte und die ist etwas groß.

Gruß André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Fahrzeug - suche passende Preisliste (W211 EZ 10.2002)
Zurück
Oben